Freitag, 12. September 2014

Gewinnspieltipp - Gewinne mit Nescafé Dolce Gusto

"So wie man isst, so fühlt man sich" - eine Redensart die in der Tat ab und an zutrifft. Nescafé Dolce Gusto hat diese Redensart in einem Gewinnspiel aufgegriffen und möchte darin erfahren: Welcher Frühstückkaffee Fashion Typ bist Du? Bist Du eher der Relaxte oder der Powertyp, oder doch ganz anders?

Hast Du Deinen Frühstückskaffeetyp ermittelt, kannst Du Dir sogar noch die Chance auf 1 von 99 Café Grande-Paketen, natürlich abgestimmt auf Deinen Style (mild, classic, intenso) sichern. Und so funktioniert die Teilnahme an dem Gewinnspiel von Nescafé Dolce Gusto, das Du genau hier [klick mich] findest.

Zunächst erwartet Dich diese Grafik:



Wähle nun den für Dein Geschlecht zutreffenden Button aus (bist Du weiblich, wirst Du zum femininen Grafikteil weitergeleitet, bist Du männlich, dann zum Maskulinen).

Folge nun den Fashion-Strängen, die am ehesten auf deinen Typ zutreffen. Nach 4 Stationen gelangst Du zu einem Ergebnis. Aktiviere dort das Teilnahme-Formular durch Klick auf das Ergebnisfeld und trage Deine persönlichen Daten ein. Sende das Formular ab und warte auf die Bestätigungsanzeige Deiner Teilnahme. Nun fehlt nur noch das gewisse kleine bisschen Glück um eines der Grande-Pakete zu gewinnen. Das passende Glücks-Kleeblatt habe ich schon mal für Dich.



Es hat unsere Schulanfängerin kürzlich bei einem Spaziergang entdeckt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Vielleicht kommt die Sonne ja doch einmal heraus und macht einen ausgedehnten Familienspaziergang möglich.


Kommentare:

  1. Danke für den Gewinnspieltipp. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das wäre doch was für mein Männlein :o) Habt einen tollen Sonntag Liebes :*

    AntwortenLöschen