Mittwoch, 10. September 2014

ültje Haselnüsse Cappuccino Style [Produkttest]

Ültje suche 1.111 Nusstester, einer davon bin glücklicher Weise ich. Ich gestehe, Nüsse sind meine Schwäche, ich gönne mir gerne auch eine zweite Hand voll. Neben meinem Arbeitsplatz habe ich gerne eine Tüte als Nervennahrung liegen, wobei sie da meißt nicht lange liegen müssen.




Rucki zucki verputzt waren auch die neuen karamellisierten Haselnüsse mit Cappuccinogeschmack von ültje, wo ich ein tolles Probierpaket gewonnen hatte.




Im Nu waren die kleinen Tütchen leer genascht, auch weil im Moment mein Projekt Wasserwoche mit Gerolsteiner läuft und ich doch etwas  unter dem Kaffeeentzug leide (wenn ich schon keinen Kaffee trinke, dann doch wenigstens Naschen).

Aber natürlich habe ich nicht alleine genascht, sondern brav mit meiner Kollegin und der Familie geteilt. Alle griffen gerne bei den leicht süßen Haselnüssen mit feiner Röstung und Cappuccinogeschmack zu.




Ich selbst empfinde die neu Kreation von ültje, die ab Oktober 2014 im Handel und im Knabbershop von ültje erhältlich sein wird, als sehr lecker. Die knackig ummantelten Nüsse, mit einem Aroma nach feincremigen Cappuccino haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Sie sind nicht nur zum naschen gut sondern auch sehr lecker in gehackter Form als Streudekor über ein Sahneeis oder auf Kuchen. Sie sind auch eine gute Alternative zum Kaffeebonbon.

Ich freue mich schon auf die Listung im Handel und werde sie auf jeden Fall einmal wieder kaufen. Im Knabbershop von ültje wird eine Tüte mit 125 g voraussichtlich 2,49 € kosten. Ich bin gespannt auf den Preis im Handel.

Ültje ist auch auf Facebook zu finden. Dort gibt es immer wieder tolle Aktionen. Schau doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. Das stimmt, is auch ne Nachricht die ich nicht gerne so erfahre =/ Aber lieber Vorsicht als Nachsicht und nichts machen.
    Danke für die Grüße und ich gebe das Danke weiter =) Is zum Glück alles gut.

    Meine Nüsse kamen nun gestern auch endlich mal :D Meine Mama hat sie schon gegessen und fand sie ebenfalls lecker. Ich probiere sie später mal =) Bin gespannt. Ültje hat schon viele leckere Nüsse =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Romy :D
    Ui, das sieht lecker aus und hört sich spannend an! Ich mag ja auch gerne so kleine Dingerchen zum Naschen, besonders gerne am PC... Sieht lecker aus!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mhh yammi! Die würde ich dann sicher auch mal kaufen und probieren!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja total gerne die Ültje-Nüsse, allerdings bin ich bei dieser Sorte, auf Grund des Cappucchino-Geschmackes, raus :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen