Freitag, 26. September 2014

vegane Shower Gels von Original Source

Wer von Euch hat heute schon einmal zum Fenster hinaus geschaut - oder wer ist doch lieber gleich im Bett liegen geblieben und hat die Decke wieder bis unter die Nase gezogen?

Von wegen goldener Herbst! Die ersten Kastanien fallen von den Bäumen, doch das Aufsammeln macht nur mäßig Spaß. Immer wieder setzen Regenschauer ein und die Sonne zeigt sich nur ganz ganz selten. Im Moment drückt das Wetter doch ein wenig auf die Laune. Aber keine Bange, es gibt Wege, die die Sommerzeit garantiert verlängern!

Ein solches Mittel ist der Start in den Tag mit den Duschen von Original Source. Mit ihrem Frische-Kick geben sie Power und Kraft um positiv in den Tag zu starten und machen das Duschen zum Erlebnis und das mit der Kraft aus der Natur. .

Original Source steht für vegan hergestellte Produkte durch Verwendung natürlicher Pflanzenextrakte, die durch authentische Duftstoffe für ein intensives Dusch- und Dufterlebnis sorgen. Durch Verwendung voll recycelbarer Flaschen wird die Umwelt nicht belastet.




Nach Markteinführung im Juni diesen Jahres sind derzeit folgende 6 Produkte erhältlich: 



  • Shea Butter and Honey 

Verspricht einen pflegenden Augenblick mit Honig und Shea Butter. Man sagt, für den Honig sind fleißige Bienen 49 Meilen geflogen.




  • Lime 

Diese Sorte steht für einen erfrischenden Kick. Eine Flasche enthält den Saft aus 40 echten Limetten und 100% ätherische Öle.



  • Minze und Teebaum 

Steht für einen erfrischenden Weckruf. 7.927 frische Minzblätter sorgen pro Flasche für einen kühlenden und belebenden Effekt. Die Haut beginnt zu kribbeln, der kühlende Effekt hält ein wenig nach.

  • Lavender and Tea Tree 

Diese Sorte steht für einen ruhigen Moment. In einer Flasche befinden sich Extrakte aus Teebaumböl und 157 Lavendelblüten, die ein 100 %iges Dufterlebnis spiegeln.




  • Vanilla and Raspberry 

Ist die Sorte für ein zartes Dufterlebnis. 82 Sonnenaufgänge sorgten für vollreife Himbeeren, verfeinert mit Vanille ist dieses Shower-Gel besonders sanft zur Haut und sorgt für ein unvergessliches Dufterlebnis. Dieser Sorte gebührte mein erster Griff im Original Source Regal bei dm. Ich habe mich in den Duft total vernarrt.


  • Lemon and Tea Tree 

Ein echter Wachmacher am Morgen! Mit dem Inhalt aus 10 pikanten Zitronen und Extrakte an Teebaumöl gibt dieses Duschgel den Frischekick unter der Dusche.



Jede Flasche beinhaltet 250 ml pure Lebensfreude. Bei dm hatte ich 2,49 € / Flasche bezahlt.


F a z i t: 
Trotz dessen, dass Original Source natürliche Produkte verkörpert, ist es weder langweilig noch verpönt. Nein, wir haben hier einen impulsiven, lauten Hersteller der trendig, nah und fassbar ist und der es versteht, auch junge Leute mitzureißen. Dabei ist der Preis für das Produkt nicht überzogen, Ich hatte hier wirklich tolle Dufterlebnisse, dabei wird die Haut ausreichend gepflegt und gesäubert. Wenn Natürlichkeit immer so cool wäre!

Für mich sind die Duschen jeden Cent wert sind. Ich werde hier gerne wieder Nachkaufen.

Original Source ist auch auf Facebook. Dort warten immer wieder tolle Aktionen für die User. Schau doch mal vorbei [klick hier].

Kommentare:

  1. Hallo liebe Romy :D

    Diese Duschgele haben Dich ja völlig überzeugt, wie schön :D Ich selbst habe hier auch welche stehen, jedoch sind sie mir teilweise vom Duft her schon zu stark... Trotzdem eine tolle Sache, Kosmetik und Natur in einem sinnvollen Verbund :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sehr viel Positives über diese Duschgels gelesen, ich muss die glaube ich auch mal ausprobieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die düfte sehr, was mich etwas stört ist die stark flüssige konsistenz.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Shea Butter and Honey würde mir gefallen. Der Duft hört sich klasse an. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die auch sehr :) Lavender and Tea Tree kenne ich noch nicht !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch fast alle Düfte davon riechen. Bei Lavendel nehme ich bissel weniger und natürlich bei Minze, da nehm ich nur einen kleinen Klecks, ich sag dir, ist echt heftig, war richtig am frieren ;)

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte sind ein Träumchen, richtig schön intensiv!!! Bis auf Lavendel, weil ich diese Duftrichtung einfach nicht mag, konnten auch mich alle Duschgele restlos überzeugen und habe bereits nachgekauft!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Source!!!!!!
    Zitrone muss ich unbedingt kaufen,leider gibt es diese Sorte nicht in meinem dm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen