Sonntag, 21. September 2014

Wer gewinnt die Happy Baby Begrüßungsbox von limango?

In der letzten Woche hatte ich sie vorgestellt, die Happy Baby Begrüßungsbox von limango und hatte damit auch die Möglichkeit gegeben, den kompletten Inhalt der Box zu gewinnen. 




Einige nutzten ihre Chance und sprangen für sich, eine Freundin oder Familienmitglieder in den Lostopf. Wie angekündigt möchte ich noch heute auflösen, wem das Glück treu war. 

Ich mache es kurz und schmerzlos. Die Glücksfee beschenkt: 


Jenny alias Shadown Light 
mit ihrem Kommentar: 

"die box ist wirklich toll. ich möchte auch sehr gern am gewinnspiel teilnehmen, da meine liebste freundin schwanger ist und das ein wundervolles geschenk für sie wäre :)liebe sonntagsgruesse!"


Da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt, wenn auch unbekannter Weise an die Freundin. So eine Schwangerschaft ist schon ein tolles Abenteuer. Die Freundin wird sich sicher freuen. 

Liebe Jenny, Dir und allen anderen Teilnehmern danke ich herzlichst. Es muss niemand traurig sein, denn hier oder auf Facebook wird es schon bald wieder etwas zu gewinnen geben. 

Der Gewinn macht sich im Laufe der Woche auf den Weg. 

Besser kann die neue Woche doch fast nicht starten! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :o) Da wird sich die Freundin aber sicherlich mega drüber freuen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher ein tolles Geschenk für die Freundin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. neee was ehrlich??? wow, mensch waohhhh !!! DANKE!!!
    liebe gruesse!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich doch auch mal gaaaanz herzlich,:D

    AntwortenLöschen