Dienstag, 7. Oktober 2014

Duftwasser Sensualité Océane von Daniel Jouvance [Produktvorstellung]

Wenn es darum geht, den Sommer zu verlängern, das Feeling einzufangen und festzuhalten, lass ich mich nicht 2x bitten. Um die Laune zu heben nutze ich gerne einfache und schnelle Möglichkeiten wie Töne, Licht oder Düfte. Eine gute Möglichkeit im Bereich der Düfte bietet das Duftwasser Sensualité Océane von Daniel Jouvance.

Schon die Verpackung und der Flakon, mit dem Aufdruck der sich im Meereswasser spiegelnden Sonne hebt die Stimmung. Der zarte Roséton wirkt ansprechend und luxuriös.




Das Duftwasser Sensualité Océane kann großzügig für den ganzen Körper verwendet werden und verbreitet mit einer Mischung aus Zitrusnoten und dem marinen Akkord von sanftem Moschus und zartem Bouquet aus Jasmin und Neroli einen sinnlichen und anregenden Duft, der Ausstrahlung verleiht und einfach Gute-Laune macht.

Sensualité Océane verleiht dem Körper:
  • Duft 
  • Feuchtigkeit und 
  • Vitalität. 

Das Duftwasser wirkt durch seine Meeres-Aktivstoffe belebend auf den Körper und erfrischend für die Haut. Das Spray beinhaltet hauchfeine Glanzpartikel für einen seidigen Schimmer auf der Haut.




Als Quelle für die wertvollen Meeres-Aktivstoffe dient physiomarinesÒ Wasser. Es wird exklusiv von Daniel Jouvance verwendet und aus hochreinem Meereswasser gewonnen.

In der Anwendung wird das Duftwasser einfach großzügig am ganzen Körper aufgetragen, bei Bedarf auch am Halsansatz. Der Flakon verfügt über einen Pumpzerstäuber, der das Duftwasser sehr gut verteilt.




Die Inhaltsstoffe des Duftwassers sind Alcohol, Aqua, Glycerin, Parfum, Maris Aqua, Potassium Sorbate, Citral.

Das Duftwasser wurde hautärztlich getestet und ist frei von Parabene.

100 ml sind im Shop von danieljouvance im Moment zum Aktionspreis für 14,- € (sonst 28,- €) zu erwerben.


F a z i t:
Ich selbst verwende das Duftwasser seit gut einer Woche täglich. Hautreizungen oder unangenehme Reaktionen habe ich nicht feststellen können. Der Schimmer-Effekt auf der Haut vermisse ich zwar, dafür aber bleibt der zarte sinnliche Duft des Körperwassers sehr lange auf der Haut.

Der Duft hat es mir absolut angetan, für mich ist dieses Duftwasser die Entdeckung des Jahres. Bei dem obigen Aktionsangebot werde ich definitiv zugreifen. Sowohl für mich, als auch um meinen Geschenkeschrank zu bevorraten, denn ich verschenke gerne, was ich selbst lieb gewonnen habe.

Zum Produkt selbst bin ich durch ein Gewinn bei der lieben shadownlight gekommen und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch an kuk-kommunikation.de.  


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh was duftendes,
    da bin ich sehr neugierig,danke für diese tolle Vorstellung!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach ich freue mich sehr, dass dir der duft gefällt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem sehr schönen und angenehmen Duft :) glg Olga

    AntwortenLöschen
  4. Produkte von Daniel Jouvance kenne ich bereits, nicht jedoch das Duftwasser!!! Alleine schon die Glitzerpartikel darin finde ich toll... Klingt jedenfalls auch nach einem wundervollen Produkt :o)

    AntwortenLöschen