Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wer gewinnt die FrischSchoggi von Läderach?

Ich habe einen Gewinner -oder doch eine Gewinnerin?- zu verkünden! Bis gestern ging es auf diesem Blog um die Premiumschokolade aus dem Hause Läderach. Von der FrischSchoggi durfte ich zwei Geschenkbeutel verlosen.




Mit der Gewinnerbekanntgabe mache ich es kurz und schmerzlos. Über die beiden Schokoladenbeutel und damit über leckerste handgemachte Schokolade darf sich freuen:




Liebe Johanna, herzliche Glückwünsche an Dich. Du solltest Dich nun bei mir melden. Damit ich den Gewinn an Dich versenden kann benötige ich Deine Anschrift. Kontaktiert mich via Kontaktfomular, via Mail (romyanschuetzätwebpunktde) oder per Facebooknachricht.

Bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels möchte ich mich bedanken. Wie immer gilt, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern und, soviel sei verraten, es wird bestimmt alle Shoppingfans begeistern.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh juchu, ich freue mich riesig auf die leckere Schoki!! Vielen lieben Dank :)

    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen