Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee - eine Überraschung meiner Fa-Freundin

Nachdem mich Fa mit der letzten Fa(ntastischen) Freundinnen-Überraschung, der Flüssigseife "Hygiene & Frische" Limette & Ingwer so überraschen und auch begeistern konnte, hat es Fa nun schon wieder getan und löste mit dem aktuellen Freundschaftsgruß aus der Glamorous Moments Serie Jubelschreie bei mir aus.

Als Fa Freundin erhielt ich 

- 1x das Fa Cremebad (500 ml),
- 1x die Fa Flüssigseife (250 ml) und
- 1x die Handseife (100 g)

"Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee"




Ich hielt schon lange kein Stückchen Seife mehr in meinen Händen, einfach weil Flüssigseife für uns als Familie eine viel sauberere und praktischere Sache ist - da kann man schon mal verdrängen, wie luxuriös ein Stück Seife sein kann. Allerdings wird dieses Seifenstück bei uns keine Verwendung am Waschbecken finden, jedenfalls nicht gleich, denn aufgrund des guten Duftes wanderte das Stück direkt in den Wäscheschrank wo es seinen guten Duft verteilen kann.




Nach der dunklen, aber edel wirkenden Optik der Verpackung und auch des Seifenstücks selbst glaubte ich nun an einen dunkelfarbigen Inhalt beim Cremebad und der Flüssigkeife, doch beide überraschten mit einem schimmernden und noch viel schöner wirkenden gold-irisierenden Farbton.




"Glamorous Moments" ist dank Amaranth Elixier eine besonders pflegende Produktreihe die zudem eine zarte und weiche Haut zaubert. Der edle Duft nach schwarzer Orchidee verführt die Sinne und trägt sie gedankendlich in die glamouröse Welt.




Gefallen hätte mir, wenn auch bei der Flüssigseife der Spender goldfarbig gewesen wäre, so wie es auch beim Klappdeckel des Cremebades der Fall ist. Hier geht ein wenig von der luxuriösen Stimmung verloren.

Zu "Glamorous Moments" gehören zudem noch ein Deospray und eine Duschcreme. Beides werde ich sehr gerne nachkaufen und ausprobieren. Durch die pflegenden Eigenschaften habe ich auch keine Bedenken in Bezug auf die Familientauglichkeit. Natürlich illern die Kinder gerne zu den besonderen Sachen von Mama - die ich gerne auch einmal mit ihnen teile.

Ganz lieben Dank an Fa für diese Überraschung. Wer die Vorzüge einer Fa-Freundin ebenfalls kennen lernen möchte, der sollte sich auf die Warteliste setzen. Du findest sie auf der Facebookseite von Fa.


Kommentare:

  1. Da hast Du ja als Fa-Freundin wirklich immer die Nase vorne...Ich glaube ich habe den Bug bei Blogger gefunden...noch ein kleiner Test...

    AntwortenLöschen
  2. Also es scheint so, wenn ich bei Google angemeldet bin, dann muss ich auch wenn ich mit Name und URL kommentieren möchte kein Captcha eingeben, ohne Konto bzw. eingeloggt sein schon. Sehr nervig, bzw. auch nicht gerade fair, wenn Google so versucht mehr Konto zu bekommen. Naja für mich wenigstens ein Workaround aber trotzdem... Ich forsche noch etwas weiter, aber das kannst Du vielleicht Deinen Fans so kommunizieren...LG

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja super gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Gut duftende Seife lege ich auch gern in den Kleiderschrank :-D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir liegt die Seife im Schuhschrank :o) :o) :o) Ich find es super angenehm!!! Der Duft ist wirklich toll und das Design spricht mich selbst auch total an, sieht sehr luxuriös aus!!!

    AntwortenLöschen