Dienstag, 14. Oktober 2014

Läderach Premium Schokolade aus der Schweiz - mit Gewinnspiel

Schokolade geht immer, erst recht wenn sie aus der Schweiz kommt und noch dazu handgefertigt ist. Mich selbst kann man mit salzigen Knabbereien wenig beeindrucken, hingegen mit einem Stückchen feiner Schokolade schon. Ich kann da einfach nicht vorbei und mal ganz ehrlich, wen bitteschön lässt denn solch ein toller Anblick kalt?


Läderach FrischSchoggi

Was zu sehen ist ist ein Abbild feinster Schokolade aus der Schweiz. Es handelt sich um Läderach FrischSchoggi und die sieht nicht nur absolut köstlich aus, sie ist es auch! Ich habe nämlich genau ein solches Türmchen probiert und wurde verzaubert. Man schmeckt die Liebe zum Produkt. 

Die Zutaten für die Herstellung dieser handgefertigten Täfelchen sind besonders fein aufeinander abgestimmt und werden sorgfältig ausgesucht. Nur frischeste Rohstoffe finden in den Confiserie-Produkten des 1962 gegründeten Familienunternehmens Läderach Verwendung und die machen sie zu dem was die Schokolade ist, eben etwas ganz besonderes für die Geschmacksknospen und die Sinne. 




Erhältlich sind die Confiserie-Produkte von Läderach im Fachhandel unter dem Namen "Läderach professional" und in den hauseigenen Confiserien unter dem Namen "Läderach Chocolatier Suisse".

Verkaufsgeschäfte finden sich u. a. in Karlsruhe, Konstanz, Nürnberg, Düsseldorf, München oder Regensburg - für mich quasi überall da, wo ich mal eben so nicht so schnell hin komme und weil ich dieses Schicksal mit vielen anderen teile, sind die Läderach Spezialitäten natürlich auch online erhältlich. 




Wer nun schon große Lust auf diese Köstlichkeit bekommen hat, der sollte sich als Läderach FrischSchoggi-Tester bewerben, denn Läderach sucht 300 Testpersonen -egal ob mit oder ohne Blog-. Die auserwählten Tester erhalten zwei FrischSchoggi-Testpakete für einen 4wöchigen Testzeitraum innerhalb dessen 8 vorgegebenen Aufgaben bewältigt werden müssen. Werde doch auch Produkttester für Läderach FischSchoggi und bewerbe Dich  >>hier<<Der Bewerbungslink ist auch über die Facebookseite von Läderach zu finden und bestimmt auch über Twitter




Außerdem kannst Du Dein Glück auch hier bei mir versuchen, denn ich darf zwei Geschenkbeutel dieser tollen Köstlichkeit verlosen.





+++Verlosungsaktion+++
Läderach FrischSchoggi


Verlost werden zwei Geschenkbeutel der Läderach FrischSchoggi. Zur Teilnahme solltest Du: 


  • Leser des Blogs www.so-is-des.de sein oder werden,  
  • mir die Gewinnerzielungsabsicht hier im Blog per Kommentar mitteilen, gerne dürfen mehr Worte als: "ich will gewinnen" benutzt werden. 
  • Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Alter ab 18 Jahren oder Einverständnis der Eltern.
  • Das Gewinnspiel beginnt genau jetzt und endet am 21.10.2014 um 24:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird durch einem extra Beitrag am 22.10.2014 bekannt gegeben und hat dann genau 1 Woche Zeit um den Gewinn abzufordern. Sofern es mir möglich ist, werde ich den Gewinner benachrichtigen. 


Viel Glück!!!




Hinweise:
- "Sponsored Post"
- teilweise verwendetes Bildmaterial wurde zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo folge auf gfc als layla20
    Ich möchte sehr gerne gewinnen weil die Geschenkbeutel sehen echt wirklich so toll aus und ich würde gerne eins haben
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut Recht - die machen wirklich etwas her. Ja dann: Willkommen im Lospott.

      LG Romy

      Löschen
  2. die tafeln sehen soooo lecker aus! das ist eine sünde wert! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh lecker! Ich folge dir ja schon länger über Networked als Sabine und schau immer wieder gern bei dir vorbei ;)

    Irgendwie hängt FB bei der Bewerbung - aber vielleicht gewinne ich ja bei dir :-D

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sieht wahnsinnig lecker aus!! Ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich ganz ganz sehr über den Gewinn freuen, weil ich ein absoluter Schokoladenfan bin :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  5. Darf auch verlosen ....wollte nur rüber winken.
    LG margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir bei Gfc als Michael Leisten. Ich liebe Schokolade und hab auch eine tolle Frau zuhause zum Teilen :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück, da ich Schokolade total mag und neugierig über neue Geschmacksrichtungen bin.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, schauen super Lecker aus:) Hatte fast so ähnliche vor ein paar Wochen :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Leeeecker... Ich versuch da doch gerne mein Glück. Schoki ist immer gut *grins*

    Lese dich über Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. ヽ(•‿•)ノ Wow, Danke! Bin gerne Leser bei dir! Da mach ich sehr gerne mit und hüpf mit in den Lostopf. Geteilt habe ich auch schnell und nun drück die feste die Daumen!

    Kuck doch auch mal bei mir - www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de - da gibts auch was zu gewinnen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Yammi Yammi Yammi :o) Ich probiere auch gerade und nehme daher nicht am GS teil!!! Wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  12. Meinem Postmitarbeiter haben die Schokoladen bestimmt auch gut geschmeckt. Eine Tüte hat es nur bis zu uns geschafft. Der Rest ist spurlos verschwunden und mein Päckchen wurde nachverpackt eben durch die DHL. Naja, jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern. Nichtsdestotrotz schmecken mir die Schokoladen richtig gut.
    PS: Ich nehme auch nicht am GS teil.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich hätte mich ja so gerne als Tester auf der FB-Seite bei Läderach angemeldet. Leider dürfen nur Schweizer und Personen aus dem "Freistaat Bayern" teilnehmen :-(.
    Das find ich so blöd...darum versuche ich es nun einfach bei bei Dir. Denn ich denke, Du versendest auch ins restliche Deutschland :-)
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvi Müller, vielen Dank für diesen Hinweis.

      Das ist ja wirklich schade, aber so steht es in der Tat in den Teilnahmebedingungen bei Läderach drin... Ja, ich würde natürlich deutschlandweit versenden. Viel Glück auch Dir

      LG Romy

      Löschen
  14. Huhu Romy,
    die Schokolade ist mega lecker und sehr empfehlenswert. Ein Genuss den man nie vergisst.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    PS: ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil da ich sie schon kenne.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Romy, ich finde diese Schoggi auch super lecker. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  16. Lecker Schokolade, ich durfte auch Testen und verlose 2 Packungen auf meinem Blog. Ich folge dir als Leser und würde mich freuen wenn du meinem Blog auch folgst.
    http://caros-testblog.blogspot.de/

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. oooooooooooohhhhhhh wie lecker Schokolade
    lg

    AntwortenLöschen