Freitag, 21. November 2014

Beauty-Tipp gegen müde Haut - Éclacèane Booster Frische von Daniel Jouvance

Heute möchte ich (m)einen Frischetipp mit Euch teilen. Ich persönlich verwende super gerne mattierende Gesichtscremes oder Foundations mit speziellen Effekten. Die Produkte zaubern kleine Unebenheiten weg und wirken doch natürlich und nicht aufgesetzt. Nun habe ich ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR von Daniel Jouvance kennen lernen dürfen.




ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR ist ein frische Booster. Er verleiht müder Gesichtshaut Leuchtkraft und einen natürlich gebräunt wirkenden Hautton.

Daniel Jouvance richtet sich mit seiner Meereskosmetik an Frauen ab einem Alter von 30 Jahre. Seine innovative Kosmetik schöpft Reinheit, Kraft und Aktivstoffe aus den Tiefen des Ozeans.

Inhaltsstoffe von ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR:
Maris Aqua, Methylpropanediol, Dimethicone, Dicaprylyl Carbonate, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Isohexadecane, Glyerin, Aqua, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Dimethiconol, Lecithin, Pyrocystis Noctiluca Extract, Potassium Sorbate, Crithmum Maritimum Extract, Sorbic Acid, Linaloll, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77891




Die Creme befindet sich in einer Tube mit Schraubdeckelverschluss. Der türkise Grundfarbton der Tube harmoniert sehr gut mit dem apricotfarbigen Deckel und der dunkelblauen Aufschrift. Die Tube ist durch einen Umkarton geschützt, der ebenfalls Wiedererkennungswert hat. Die Verpackung ist ansprechend und deutet auf ein hochwertiges Produkt hin.

Trotz der relativ festen Konsistenz der Creme, lässt sich diese gut auf der Hautoberfläche verteilen. Sie zieht extrem schnell in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Hautgefühl. ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR  eignet sich auch als Basis für ein nachfolgendes Make Up. ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Am besten, man trägt sie morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auf.




Mit einer angenehm leichten Duftnote kommt auch der Geruchssinn nicht zu kurz.

Der Booster verleiht der Haut eine natürlich frische Leuchtkraft. Die Haut sieht frisch und erholt aus.

Das Produkt ist dermatologisch getestet und frei von Parabenen.

Ein Tube mit 40 ml Inhalt kostet 20 €.

Fazit:
Mich hat die Booster Frische ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR von Daniel Jouvance absolut überzeugt. Ich mag einen natürlichen nicht aufgesetzt wirkenden Look, kleine Hautunebenheiten werden abgedeckt und die Haut sieht frisch und erholt aus. Ich selbst habe die Creme sehr gut vertragen. Ich empfehle ÉCLACÉANE RÉVÉLATEUR sehr gerne weiter.

Kommentare:

  1. Sehe ich auch so =) Freut mich dass es dir gefällt.

    Die Creme sieht wirklich toll aus und klingt auch sehr vielversprechend. Ich mag es auch sehr gerne wenn das Gesicht noch natürlich aussieht und einfach nur ein schönes Hautbild ergibt =) Da braucht es bei mir nicht tonnenweise Make Up, da mag ich so BB Creams und ähnliches lieber. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke allgemein noch gar nicht, freut mich daher dass ich sie kennen lernen darf. Oh ja ich finde eine schöne Aufmachung is schon immer die halbe Miete ^^ Echt eine süße Verpackung. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon davon gehört ,du hast aber eine schöne Haut :)

    Schönes Wochenende .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch leicht getönte Tagescreme :)
    Und das Deine auch noch gut duftet macht mich ganz neidisch ;)
    Leider finde ich den Preis abschreckend und bleibe wohl bei meiner Creme :(
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich margit recht, dein hautbild ist echt toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich noch gar nicht. Nur der Preis wäre mir zu hoch. LG

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem tollen Produkt! Ich mag sehr gerne eine leicht getönte Tagescreme und da ich weiß, wie hoch meine preislich liegt finde ich den Preis absolut gut!!! Vor allen Dingen kommt man damit ja auch wirklich lange aus :o)

    AntwortenLöschen
  8. Gehört habe ich schon von dieser Marke und mich macht das jetzt doch sehr neugierig
    lg

    AntwortenLöschen