Sonntag, 9. November 2014

das Story-Pic in Runde Nummer 45

Neue Woche, neues Story Pic! In Runde Nr. 45 der Parade von
Sandra  halte ich mich mal ganz kurz und lasse ein Bild für sich sprechen.




Message erkannt? Klar, wir sind beim Thema Winterreifen. Wir haben an unsere Sicherheit bereits gedacht und Du? Bist Du denn schon vorbereitet für den Winter?

Zu meinen bisherigen StoryPic's:



1. Morgengrauen
2. Frühlingsgefühl(e)
3. festhalten
4. Fußspuren
5. Handtasche
6. Salz
7. Lamellenschrank
8. Sahne
9. verwöhnen
10. Tunnelblick
11. Erinnerungsstück
12. durchdrehen
13. eingleisig
14. bauen
15. Lohn
16. verbunden
17. Täuschung
18. Blickwinkel
19. Zeitspanne
20. Verschnaufpause
21. fürsorglich
22. Bedeutung
23. Vegetarier
24. Spaß
25. Muskeln
26. Wolken
27. Waage
28. Fahrkartenverkäufer
29. Feuerwehr
30. Aufenthaltsraum
31. Zeitnot
32. (falsche) Schlange
33. Waschküche
34. Rauchmelder
35. /
36. Schönheit
37. Feuerwerk
38. Funke
39. Notruf
40. warten
41. Koffer
42. Schutzanzug
43. Schreck
44. Luft

 
reiht sich nun die Wortspende:


***Bärenstark.***

 
Wie das zu den bisherigen Wortspenden passt, weiß ich leider auch nicht, aber ich werde es erfahren, im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch einen tollen neue Woche.

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Wir haben uns vorbereitet für den Winter ,mein Schatz übernimmt das immer :) Wir hatten ein nerviges Wochenende ich habe bemerkt unsere Steckdose im Keller ist durchgebrannt uiii was hätte da passieren können .Trotz Neubau ...
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ohne ein Auto, brauchen wir zum Glück auch keine Winterreifen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Winterreifen sind auch schon seit zwei Wochen in Betrieb. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter, dann würde ich auch den Gedanken an Weihnachten so langsam zulassen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    seit Samstag kann ich ganz beruhigt sagen: Ja wir sind gerüstet. Allerdings hoffe ich noch eine Weile Schnee und Eisfrei über die Straßen zu kommen. So schön das manchmal ist, fürs Autofahren alles andere als bärenstark ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, Winterreifen sind bereits auf allen Fahrzeugen drauf :o) Letzten Freitag gab es bereits den ersten Frost, so dass ich morgens die Scheibe kratzen musste!!! Aber... man (Frau) ist ja Bärkenstark ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, der schaut aber grimmig. Bestimmt, weil einige Menschen grundsätzlich Winterreifen ignorien.
    Ich selbst bin früher immer Ganzjahresreifen gefahren, die gehen ja auch, aber habe mich dann doch dazu entschlossen wieder Winterreifen aufzuziehen, weil der Spritverbrauch geringer ist, als mit Ganzjahresreifen.
    Jetzt kann der Winter kommen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ja unser Auto wurde auch winterfest gemacht. Man weis ja nie wann der Winter kommt. Aber noch sieht es nicht danach aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die müssen bei uns auch ganz dringend druf O_O

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine Winterräder auch schon drauf, machen das meist Mitte Oktober, damit uns nicht die Finger abfrieren beim wechseln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ui ein grimmiger Bär :) aber Winterreifen würde ich jetzt auch drauf machen.

    AntwortenLöschen