Samstag, 29. November 2014

Wer gewinnt das Kuschelset von yourfone?

Der/die erste Wochengewinner/in meiner Adventswochenverlosung steht fest! Soeben habe ich "Fruit Machine" den neuen Besitzer des yourfone-Kuschelsets ermitteln lassen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de für die Bereitstellung des tollen Preises, den ich doch auch so gerne selbst behalten hätte, bin ich schließlich auch so eine "alte" Frostbeule, aber ich freue mich natürlich auch für den/die Glückliche/n.

Yourfone verbindet eben und das auch zur Weihnachtszeit. Denkt unbedingt an die Aktion #homeatxmas mit der yourfone Weihnachten für wenigstens zwei Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt, denn yourfone wird die Reisekosten für ein Wiedersehen übernehmen. Auf Instagram habe ich schon einige Bewerbungen gesichtet. Nutzt die Chance wenn ihr wen kennt, der wen kennt und so weiter. Ergreift die Initiative, fühlt Euch von der Aktion angesprochen und nehmt teil oder sagt sie demjenigen weiter.

Neben dem Sponsor möchte ich aber auch allen Lesern und Teilnehmern danken. Ihr habt dieses Gewinnspiel mit einer spitzenmäßigen Beteiligung zu einem Erlebnis werden lassen. So macht mir die Organisation eines Gewinnspiels natürlich noch viel mehr Spaß. Ich hoffe, dass auch das 2. Adventswochengewinnspiel, das morgen startet, so gut angenommen wird.

Aber nun zur Frage des Tages! Wer darf sich schon bald in die kuschelweiche Decke einhüllen und wird durch diesen Winter garantiert ohne kalte Ohren kommen? Als Gewinner hat "Fruit Machine" ausgesucht:




Herzlichen Glückwunsch, Sandra. Die Mailbenachrichtigung schicke ich gleich hinterher. Dir und Deiner Tochter Nina, die hoffentlich noch immer was vom Gewinn abbekommen wird -da zählen jetzt keine Ausrede mehr!- wünsche ich ganz viel Freude und Spaß mit dem Set.

Euch Allen wünsche ich ein tolles erstes Adventswochenende und denkt daran, auch morgen hier wieder vorbeizukommen, wenn die zweite Adventswochenverlosung startet.

Kommentare:

  1. Hallo Romy ♥,

    psst ruf das mit Nina nicht so laut, sonst erfährt sie es zu früh. Ehrensache dass dies auch weiterhin gilt. Hach... ich freue mich, dass es nun doch noch mit dem rosa Set hingehauen hat. 1000 Dank !!! Ich (wir) freuen uns drauf, jipiieeeh eine Runde Rundumgrinsen mit Freudentanz YEAH.

    Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Toller Gewinn. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an die gewinnerin!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vile Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwünsche und viel Freude mit dem Gewinn :o)

    AntwortenLöschen