Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsgewinnspielwochen Nr. 3 - Kinder Hartschalen-Trolley

Heute nun starten wir auf diesem Blog in die dritte Adventsgewinnspielwoche, wieder mit einem super Preis. Für diese Woche habe ich etwas ausgesucht, das perfekt ist für Familien, dieses Mal speziell für Kinder, aber auch für Tanten, Onkels, Omas und Opas kann dieser dritte Preis überaus interessant sein, denn wir spielen um einen Kinder Hartschalen-Trolley im kindgerechten Design.




Mit diesem Reise-Trolley hat sicher jedes Kind bei Übernachtungen, Besuchen und auf Reisen seine Freude, denn mit seinen Vorzügen ist dieser Trolley ein idealer Begleiter.

Er verfügt über:
  • eine mehrstufige Teleskop-Stange mit Druckknopf,
  • 4 Doppellaufräder (360 ° Rotation),
  • einen Kreuzspanngurt,
  • einen Raumteiler und 
  • einen 2-Wege-Reißverschluss.


Mit seiner kompakten Größe ist er aber auch für Rollenspiele zu Hause bestens geeignet.

Mit diesem Koffer unterm Weihnachtsbaum kommt bestimmt viel Freude bei kleinen Kindern auf.Wer ihn gewinnen möchte, der sollte sich an folgende Regeln halten:

  1. Sei oder werde Leser meines Blogs "www.so-is-des.de" über mindestens ein Netzwerk. 
  2. Hinterlasse einen netten Kommentar. Kommentare wie "ich", "ich will" oder "ich will gewinnen" werden nicht berücksichtigt. Kommentare die eine Mail-Adresse beinhalten werden zudem gelöscht oder aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht freigeschalten. 
  3. Fülle das unten eingebundene Teilnahmeformular aus. Gebe dabei Deinen Namen, mit dem Du hier kommentiert hast sowie Deine Mailadresse an und nenne mir bitte auch das Medium über das Du "so-is-des" folgst. Mit dem Absenden des Formulars ist die Teilnahme beendet.
  4. Für jeden öffentlich geteilten und im Formular mitgeteilten Link gibt es ein zusätzliches Los für den Lostopf. 

Aber Achtung!

  • Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Alter ab 18 Jahren oder ausdrücklicher Erlaubnis der Eltern. 
  • Das Gewinnspiel beginnt genau jetzt. Eine Teilnahme ist bis zum 13.12.2014 um 22:00 Uhr möglich. Der Gewinner wird anschließend bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Außerdem erlaube ich mir den Hinweis, dass diese Promotion in keiner Verbindung zu Facebook steht oder in sonstiger Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. 

Ich wünsche Euch allen viel Glück.


Kommentare:

  1. Den finde ich bezaubernd :) Wollte dir nur Huhu sagen .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Trolley ist ja megasüß. Ach das gibt schon hübsche Dinge für Kinder. Wird Zeit, dass ich Oma werde und nicht immer nur Nichten und die Lieben von Freundinnen bedenke ;-)

    Glaub mit dem süßen Köfferchen möchte Kind nur noch ausser Haus übernachten.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist ja toll! Da macht das Verreisen sicherlich doppelt soviel Spaß mit. Wahrscheinlich würde sich den meine Kleinste unter den Nagel reißen und nicht warten, bis es mal wieder irgendwo hin zur Übernachtung geht, die würde damit sicher ihr Frühstück in den Kindergarten rollen :D
    Gerne versuche ich mein Glück, denn ich möchte erstens die strahlenden Augen vom Kind, zweitens die verdutzten Augen der Erzieherinnen sehen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da mache ich gern für meine Nichte mit. Die würde sich darüber freuen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh der Trolley ist ja mal mega niedlich... Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ist der süß, der wär was für meine kleine Nicht, wenn sie mal auf Reisen geht. ;) lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Trolley hat ein ganz süßes Motiv. Da meine Tochter jedes Wochenende bei ihrer Oma schläft, würde sie sich darüber richtig freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Kindertrolley ist wirklich total niedlich. Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Meine Tochter würde sich darüber riesig freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und noch schöne Adventstage
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtig süsser Gewinn, bisher haben meine Kleinen nur normale kleine Reisetaschen, aber so ein Trollie wär schon was feines.
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo*

    Ein wirklich süßes Stück - damit sollte doch jedes kleine Kind gerne mit verreisen :-)

    Mein kleiner Sohn wäre begeistert :-)

    einen schönen Advent

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohne Kommentar wollte ich nun nicht gehen. Gewinnen mag ich nicht. Meine sind viel zu groß. Aber süß ist der

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das ist ja auch ein tolles Gewinnspiel ! - Der Trolley wäre etwas für meinen kleinen Neffen! ;)
    Viele Liebe Grüße Caro ;D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Da bin ich doch sehr gerne dabei! Ich folge über Facebook und habe da auch gerne geteilt! Der Gewinn wäre für meine Nichte die sich sicher drüber freuen würde :)

    liebe grüße
    und einen schönen 3.Advent
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ein super süsser Gewinn :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Bin gern dabei und versuche gern mein GLÜCK und beide DAUMEN sind gedrückt :-)

    Meine kleine Helena würde sich mega sehr freuen über diesen coolen Koffer :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen