Mittwoch, 31. Dezember 2014

☆ ☆ ☆ Ein letzter Post in 2014 ☆ ☆ ☆

Den letzten Tag im Jahr 2015 möchte ich noch einmal nutzen, um allen

  • Lesern, 
  • Fans, 
  • Besuchern, 
  • Auftraggebern und Kooperationspartnern

für das wunderbare Jahr 2014 nochmals DANKE zu sagen.

Mit diesem Artikel wurden im Jahr 2014 stolze 298 Beiträge veröffentlicht. Da muss ich mir wohl selbst einmal auf die Schulter klopfen! 2014 war ein sehr bewegtes Jahr für mich. Ich durfte viele Kooperationspartner einmal persönlich kennen lernen und hinter die Kulissen blicken.  Mit yourfone ging es zum Finale des Songcontests nach Hamburg. Bei dieser Gelegenheit durfte ich die liebe Heike und auch Manu persönlich kennen lernen. Dann ging es nach Frankfurt zum Grillevent von Maggi, mit informativen Workshops und weiteren lieben Bloggern. Ein großes Highlight in 2014 war auch das Maggi Bloggerevent in Münster. 2014 hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber ohne Leser und Fans wäre es längst nicht so gut geworden und dafür bin ich jedem einzelnen unendlich dankbar.


Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg und eine große Portion Gesundheit! 




Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr, in das wir hoffentlich alle mit viel Kraft für alle anstehenden Aufgaben rutschen werden. 


Einen tollen Tag haben wir heute schon im Schnee verbracht. Den Abend werden wir im Kreise der Familie bei Raclette,  Bleigießen, Würfelspielen & Co. zu Hause erleben und natürlich das Jahr 2015 auch mit einem Feuerwerk und ein paar Knallern begrüßen. Dank ausgiebigen Mittagsschlaf, werden wohl auch die Kinder Mitternacht erleben. Bestimmte Vorsätze haben wir keine. Wenn wir eine Änderung herbeiführen müssen, dass gehen wir das gleich an. Wie handhabt Ihr das denn mit den Vorsätzen? Habt Ihr welche und glaubt Ihr, sie umsetzen zu können? 

Wie verbringt Ihr Silvester? Ich würde mich freuen, wenn Ihr es mir verratet.

Kommt alle gut ins Jahr 2015. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch da alle wieder lesen. 

Liebe Grüße
Romy


Kommentare:

  1. Nachher gibt es bei uns Jägerpfanne zum Abendbrot und danach Cocktails und Spiele! Leider dieses Mal nur mit meinen Eltern und meinem Freund! Großartig Feuerwerk haben wir auch nicht... 3 Fontänen müssen reichen! Den Rest schauen wir uns dann bei den Nachbarn an! :D

    So denn wünsche ich dir und deinen Lieben einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins hoffentlich glückliche neue Jahr 2015!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 :)
    VLG Nicky mit Familie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen guten rutsch und ein fantastisches neues jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr!

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie!
    Wir haben Sylvester so verbracht: Raclette, Monopoly Junior, Film, Bleigießen und eine halbe Stunde vor Mitternacht ist die Kleine eingeschlafen. ;-) Die Große hat aber staunend am Fenster gestanden. :-D
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und ihr habt Schnee.
    Wie wundervoll!
    LG

    AntwortenLöschen