Montag, 29. Dezember 2014

ein letztes Story-Pic, schön war es


Hinter den Teilnehmern der Blogparade des Stroy-Pics von always-sunny liegen 52 tolle und spannende Wochenrunden. Heute nun folgt auch mein letztes Pic. Im Jahr 2015 geht es weiter mit einem kreativen Sonntags-Rätsel. Was sich hinter dieser Aktion verbirgt, werden wir alle noch erfahren.


Endlich hat es nun auch Frau Holle bei uns im Vogtland geschafft sich durchzusetzen und lässt es heute kräftig schneien. Deshalb heißt es nun für alle Fans: Ski und Rodel gut, auf die Piste, fertig, los!




Für mich sind die Bretter, sei es für Abfahrten oder Langlauf jedoch weniger interessant. Ich ziehe eine Partie mit dem Holzschlitten vor. Hoffentlich bleibt die weiße Pracht noch ein wenig liegen, damit ich es mit den Kindern dann auch bis zum Rodelberg schaffe, heute und morgen wird nämlich nochmal gearbeitet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wir lesen uns gesund und munter in 2015 wieder.

Als letzte Wortspende innerhalb dieser Parade entscheide ich mich für das Wort


***rutschen***


Irgendwie wird es wohl in meine bisherige Wörtersammlung noch passen.

1. Morgengrauen
2. Frühlingsgefühl(e)
3. festhalten
4. Fußspuren
5. Handtasche
6. Salz
7. Lamellenschrank
8. Sahne
9. verwöhnen
10. Tunnelblick
11. Erinnerungsstück
12. durchdrehen
13. eingleisig
14. bauen
15. Lohn
16. verbunden
17. Täuschung
18. Blickwinkel
19. Zeitspanne
20. Verschnaufpause
21. fürsorglich
22. Bedeutung
23. Vegetarier
24. Spaß
25. Muskeln
26. Wolken
27. Waage
28. Fahrkartenverkäufer
29. Feuerwehr
30. Aufenthaltsraum
31. Zeitnot
32. (falsche) Schlange
33. Waschküche
34. Rauchmelder
35. /
36. Schönheit
37. Feuerwerk
38. Funke
39. Notruf
40. warten
41. Koffer
42. Schutzanzug
43. Schreck
44. Luft
45. Bärenstark
46. Verletzung/verletzt
47. Ritual
48. Nachricht
49. Stimmung
50. Lichterglanz
51. Feiertag


Es war eine tolle Parade, die mit den Geschichten, deren Auslieferung in der 2. Februarwoche erfolgen wird, ihre Krönung finden wird. Ich bin schon ganz gespannt auf die bunte Mischung an entstandenen Werken und natürlich auch darauf, wie die von mir erarbeiteten Geschichten ankommen werden.

Danke für diese tolle Parade.

Alles Liebe,
Romy

Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    so weiß sieht es hier auch noch aus, was für das Rhein-Main-Gebiet eher selten ist. Ich hoffe, ihr findet die Zeit für die eine oder andere Rodelpartie, bevor die weiße Pracht sich wieder verabschiedet. Für Silvester sind ja wieder mildere Temperaturen angesagt, zumindest bei uns ;-)
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt es nicht allzu wörtlich. Danke nochmal für deine Mithilfe ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann rutscht mal schön ins neue Jahr, bei der weißen Pracht wohl kein Problem! Hier ist noch alles schneefrei und sogar fast 5° warm. Könnte von mir aus so bleiben...;-))

    Alles Liebe für 2015 und ich freu mich auf die neue Aktion, an der du hoffentlich auch wieder teilnimmst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ja du hast Recht, esa war wirklich eine sehr schöne Parade und viele tolle Wörter in Form von Bildern.

    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins NEUE Jahr :-) Sind ja noch 2 Tage bis dahin :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt auch endlich Schnee. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße von der momentan wärmeren Seite der Welt.
    Hat riesigen Spaß gemacht, die Worte zusammenzustellen.
    Ich danke Dir für Deine regelmäßigen besuche und die vielen Kommentare, die Du zu meinen wässrigen Worten hinterlassen hast.
    Rutsch gut rein ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Kinder bei meinen Eltern gelassen, weil ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss. Gestern haben sie mir erzählt, sie haben sich "Rutscher" aus Plastiktüten gebaut und sind die Einfahrt herunter geschlittert :D

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch schnee haben, aber wir hier oben scheinen leer auszugehen... gerutscht bin ich nur einmal wegen dem blitzeis, das war nicht nett und für die vielen autofahrer auch nicht!

    ich wünsche dir aber einen guten rutsch ohne blessuren isn neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schnee (solange ich kein Auto fahren brauche) aber derzeit wegen Bentley sehr unpassend und daher bin ich froh, dass schon wieder alles geschmolzen ist :o)
    Ich hab deine Story Pics mit viel Begeisterung ja wöchentlich verfolgt, war toll :o)
    Komm gut rein ins neue Jahr mit Deinen Liebsten Süße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Es war toll diese Parade durch deine Augen zu sehen
    lg

    AntwortenLöschen