Samstag, 13. Dezember 2014

Gewinner des Kinder-Hartschalen-Reisetrolleys

Zu später Stunde spiele ich Weihnachtsmann und belohne einen Teilnehmer des 3. Adventswochengewinnspiels mit dem Kinder-Hartschalenreisetrolley. Wer sich zum 3. Advent über den Gewinn des überaus süßen Köfferchens im Hündchendesign freuen darf, will ich gerne verraten, denn ich weiß es schon und will Euch nicht lange zappeln lassen, das wäre ja gemein!

Über das Köfferchen unter dem Weihnachtsbaum freuen darf sich:





Herzlichen Glückwunsch an Moppeline. Die Mail an Dich ist schon vorbereitet.

Alle die nun traurig sind, denen gebe ich den Tipp mit auf den Weg, dass auf der Fanpage ab 14.12.2014, 08:00 Uhr ein weiteres Köfferchen verlost wird. Vielleicht besucht Ihr mich auf Facebook und fordert das Glück einfach noch einmal heraus.

Zum Abschluss noch einen Hinweis:
Alle die sich namentlich nicht im Glücksrad finden, haben entweder keinen Kommentar hinterlassen oder sich nicht im Teilnahmeformular eingetragen. Solche Formfehler sind immer voll schade. Für unser letztes Adventswochengewinnspiel hier auf dem Blog bitte ich Euch, einfach beide Sachen zu erledigen, dann klappt es auch mit dem Lostopf.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel viel Spaß damit.

    Deinen Tipp habe ich schon gesehen auf Fb und teilgenommen.
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich über den Gewinn - danke auch für die email und natürlich auch danke an die Glückwunsch- Wünscher hier :)

    AntwortenLöschen