Montag, 22. Dezember 2014

Story-Pic Nr. 51 - Weihnachtsgruß


Mein heutiges Story-Pic innerhalb der Parade von  always-sunny möchte ich nutzen, um einen weihnatlichen Gruß  an Leser, Auftraggeber und Kooperationspartner zu entsenden.

Das Weihnachtsfest liegt, nachdem gestern auch die 4. Kerze am Adventskranz entzündet wurde, nicht mehr fern. Deshalb wünsche ich Euch allen besinnliche, ruhige und erholsame Stunden im Kreise Euer Lieben.




Für Weihnachten sind wir gerüstet. Der Geschenke- und Ideenschrank ist voll, so dass auch Platz für unverhoffte Situationen ist. Die Weihnachtskarten sind geschrieben und versendet und den Baum haben wir nun in Zusammenarbeit mit unseren Kindern auch geschmückt. Es haben sich sogar schon ein paar Geschenke darunter verirrt, die erst am 24. geöffnet werden dürfen. Mit Essen über die Weihnachtstage sind wir versorgt, wir sind bei Freunden und Familienangehörigen eingeladen und deshalb gut versorgt. Hach, ich freue mich auf die Fest- und...


 ***...Feiertag(e).***

Mit einem zitierten Vers möchte ich Euch eine wundervolle Zeit wünschen. Nehmt Euch den Spruch zu Herzen, in seinen Zeilen steckt viel Wahres. 

Bleib einmal stehen und haste nicht und
schau das kleine helle Licht.
Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.
Lass deine Sinne einmal ruhen
und hab den Mut zum gar nichts tun.
Lass diese wilde Welt sich drehen
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.
Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.
Dann bist du von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.
-Autor: unbekannt -

Bisherig habe ich folgende Story-Wörter gespendet:

1. Morgengrauen
2. Frühlingsgefühl(e)
3. festhalten
4. Fußspuren
5. Handtasche
6. Salz
7. Lamellenschrank
8. Sahne
9. verwöhnen
10. Tunnelblick
11. Erinnerungsstück
12. durchdrehen
13. eingleisig
14. bauen
15. Lohn
16. verbunden
17. Täuschung
18. Blickwinkel
19. Zeitspanne
20. Verschnaufpause
21. fürsorglich
22. Bedeutung
23. Vegetarier
24. Spaß
25. Muskeln
26. Wolken
27. Waage
28. Fahrkartenverkäufer
29. Feuerwehr
30. Aufenthaltsraum
31. Zeitnot
32. (falsche) Schlange
33. Waschküche
34. Rauchmelder
35. /
36. Schönheit
37. Feuerwerk
38. Funke
39. Notruf
40. warten
41. Koffer
42. Schutzanzug
43. Schreck
44. Luft
45. Bärenstark
46. Verletzung/verletzt
47. Ritual
48. Nachricht
49. Stimmung
50. Lichterglanz
51. Feiertag


Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Einen schönen Baum habt ihr da. Meiner wartet noch brav draußen vor der Terrassentür. Er darf erst übermorgen zum Schmücken rein. Ich freu mich aber auch schon drauf. An den Feiertagen werde ich mich leider immer mal wieder an den Schreibtisch verkrümeln müssen, sonst schaffe ich meine Sachen nicht, bis die Arbeit wieder richtig los geht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Halo Romy,

    ich habe mir bis fast eben noch einmal einen ordentlichen Endspurt gegeben *schnauf, schnauf*, aber jetzt bin ich wirklich durch, muss noch noch verpacken und am Mittwoch Vormittag Brot und Salat besorgen. Ein schönes Gefühl, ich kann jetzt auf Besinnlichkeit umschalten, jipiieeeh ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir schon einmal frohe weihnachten im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab seit heute Urlaub, Gott sei Dank!!! Das ganze Jahr durchgearbeitet war schon hart... Gleich müssen wir noch mit Bentley zum Tierarzt :-( Alles andere haben wir heute bereits erledigt und auch schon alles eingekauft! Nun sind wir bestens vorbereitet... wobei wir ja morgen sowieso nicht daheim sind sondern Weihnachten mit den Lieben verbringen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Romy,
    der Baum ist zauberschön ♥ und sich bei Verwandten und Freunden durchzufuttern klingt nach einem guten Plan *grins*
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Für Weihnachtsgrüße bin ich ja schon zu spät dran. Deswegen wünsche ich dir und deiner Familie einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen