Dienstag, 23. Dezember 2014

was mir der Yves Rocher Weihnachtsmann gebracht hat - mein Geschenk aus der Blogger Wichtelaktion

Vor einigen Tagen berichtete ich, dass mich eine gute Seele beim Yves Rocher Blogger-Wichteln bedacht hat. Es dauerte eine ganze Weile und fast schon hatte ich nicht mehr damit gerechnet, aber nun habe ich mein Wichtelgeschenk erhalten. Was es ist möchte ich Euch heute zeigen.


Hinter einem schönen Geschenkkarton befanden sich gleich 2 Produkte die für mich herausgesucht wurden. Ich erhielt:


  • X-Mas Mini Collection Eau de Parfum, mit 4 Flakons á 5 ml in einer schönen Geschenkverpackung für 14,99 € 


Die Parfums zum kennen lernen sind:

- Moment de Bonheur (ein blumig Rosenduft),
- Vanille Noire (ein sinnlich Duft mit 3 verschiedenen Vanille-Aromen),
- So Elixir Purple (ein blumiger Duft aus Nachthyazinthe und ätherischen Vetiver und Patschuli-Ölen)
- QUELQUES NOTES D'AMOUR (ein leidenschaftlicher Duft mit Damaszener-Rose, Guajak-Holz und Benzoeharz).


Es ist eine tolle Miniatur-Mischung, die sich auch optisch sehen lassen kann. Die Flakons der Miniaturen stehen den großen Größen absolut nichts nach, sind aber gerade als Geschenk super praktisch. Bei so einer Mischung ist immer ein Duft dabei der überzeugen kann. Zudem kann man ganz in Ruhe ausprobieren und dann selbst nach Belieben nachkaufen. Hübsch und dekorativ sind aber nicht nur die Düfte, sondern auch der stabile Geschenkkarton mit abnehmbaren Deckel. Meine Favoriten sind Moment de Bonheur sowie So Elixir Purple. 

Das zweite Produkt ist: 

  • Make-up-Fluid Strahlende Jugendlichkeit, Farbton Beige (300) für 14,99 € 

Dieses nicht abfärbende Hautfluid mit Rosenwachsperlen verleiht der Haut ein glattes Erscheinungsbild sowie natürlichem Glow. So wirkt die Haut jugendlich und frisch in der Ausstrahlung.


Das Make-up-Fluid, dass ich wie eine Foundation benutze, hat eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Es zieht sehr schnell ein, ohne dabei die Haut auszutrocknen, Es  macht die Haut schön sanft und weich und verleiht einen gleichmäßigen nicht aufgesetzt wirkenden Teint. Ich finde meine Haut damit wirklich strahlend schön. 

Der Pump-Spender unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen. Das Fluid befindet sich in einem Glasflakon. Der Spenderkopf des Pump-Spenders kann arretiert werden, um eine unbeabsichtigte Entnahme zu vermeiden. Damit ist es auch auf Reisen sehr praktisch. Der Farbton ist ideal für meine Haut. 

Liebe Kathrin, vielen Dank nochmals, dass Du bei dieser Aktion an mich gedacht hast. Ich habe mich wirklich sehr über diese beiden Geschenke gefreut und da auch meine beiden Wichtelkinder noch Glück hatten, freue ich mich umso mehr. Eine tolle Aktion, unterstützt von Yves Rocher. VIELEN DANK! 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen haste bekommen :) Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Romy,

    ein wirklich tolles Wichtelpaket. Die Miniflakons sind ja echt klasse und machen ordentlich was her. So bekommt man einen ersten Schnupperüberlick und kann die Düfte evtl. nachkaufen. Klasse. :o)

    Lieben Gruß,
    ruby

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja auch ein tolles Wichtelpäckchen bekommen, gefällt mir :o)
    Ich hoffe Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten :*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Sachen die du bekommen hast :)

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Aktion! :) Gefällt mir sehr. Auch wenn ich bei Yves Rocher immer ein bisserl vorsichtig bin, denn da habe ich bereits einige Produkte nicht vertragen. So gar nicht. Aber nun. Irgendwas ist ja immer. ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy, ich freue mich, wenn Du dich freust :-D. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen