Montag, 1. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Wer liebt sie nicht, kleine Überraschungen, die unverhofft, aber tief von Herzen kommen. Ich würde lügen, würde ich sagen, ich gehöre nicht zu dieser Sorte Frau, die sich über Aufmerksamkeiten nicht freuen würde, dabei stellt sich mir gerade die Frage, gibt es diese Form Frau überhaupt?

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werden Menschen die sich lieb haben, die sich mögen und die sich miteinander verbunden fühlen Geschenke austauschen. Auch unter Freunden ist das gegenseitige Beschenken längst üblich. Beim gegenseitigen Bewichteln haben sich verschiedene Formen entwickelt, so wie das Themenwichteln, das Wichteln nach Wunschzettel oder auch das Wichteln, wo der Wichtelpartner unbekannt bleibt.

Yves Rocher, bekannt in Sachen Schönheit durch Natur-Kosmetik, hat in diesem Jahr eine Wichtelaktion für Blogger gestartet. Am Anfang der Aktion standen 10 Blogger. Diese durften jeweils 2 weitere Blogs als Teilnehmer nominieren und diese wiederum 2 Blogger. Inzwischen kam der Staffelstab auch bei mir an. Die liebe Kathrin von mauilein.de hat an mich gedacht und mich für die Aktion ausgewählt. Liebe Kathrin, einen ganz herzlichen Dank dafür.

Den nominierten Bloggern sucht der Wichtler aus dem Sortiment von Yves Rocher Produkte im Wert von bis zu 30 € aus und Yves Rocher trägt dafür Sorge, dass die Bewichtelten die Produkte auch erhalten.

An die ausgewählten Blogs steht die Anforderung, dass sie wenigstens seit 3 Monaten bestehen und regelmäßig gepflegt werden. Die Aktion läuft bis zum 17.12.2014. Um genau 15:00 Uhr wird die Aktion beendet und keine weiteren Nominierungen entgegen genommen.




Nun bin ich ganz aufgeregt, weil ich natürlich schon sehr neugierig bin, welche Überraschung mir zugedacht wurde. Etwa etwas für die Haare, eine tolle Creme oder doch ein guter Duft? Hoffentlich muss ich nun nicht allzu lang warten und werde es bald erfahren.

Ich selbst teile mein Glück nun mit der lieben Heike von Heikes Teststübchen sowie der lieben Susanne von sush testet. Ich hoffe, beide nehmen die Nominierung an und lassen sich von mir überraschen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Yves Rocher für diese großartige Aktion. Wie es weiter geht, wer schon an der Aktion teilgenommen hat oder noch teilnehmen möchte, das kann hier nachgelesen werden: Yves Rocher Blogger Wichteln 2014.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt, was dein Wichtel für dich ausgesucht hat ;)

    Und Glückwunsch natürlich auch an die liebe Heike!

    Habe mich jetzt auch mal bei der Aktion angemeldet, mal sehen, ob mich wer bewichteln mag ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon angemeldet. Ob ich wohl noch ein Wichtelgeschenk bekomme?
    Euch allen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Geschenken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja mal ganz gespannt was du feines bekommst, mich hat die liebe Helma bewichtelt und mein Päckle kam hier heute an, war natürlich gleich neugierig was sie für mich ausgesucht hatte, denn die Produkte von Yves Rocher kenn ich normal ja gar nicht, werd die Tage nun erstmal ganz fleissig ausprobieren;)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für dich :-) Ich wurde auch nominiert *freu* bin schon sehr gespannt, was sich bei dir und auch bei mir im Päckchen wiederfindet :-))))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Naaaa ich bin gespannt, was Du schönes erhalten wirst :o) Eine wirklich wundervolle Aktion, die Yves Rocher da ins Leben gerufen hat :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Aktion von Yves Rocher richtig klasse, weil nicht nur die Firma etwas davon hat, sondern auch immer mehrere Blogger in den Berichten erwähnt werden und man dadurch viele erst kennenlernt :). Ich warte nun auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion ist wirklich sehr toll und Herzlichen Dank für die Nominierung
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen