Dienstag, 20. Januar 2015

brandnooz bringt die Oreo Box

Meine Kinder lieben Sie, meine Kolleginnen lieben sie und ich, ich liebe sie auch. Mit ihnen wird jede Pause zum Wohlfühlmoment, Wartezeiten werden kürzer und jede Reise wird angenehmer. Die Rede ist von den leckeren Keksen zum aufdrehen, stapeln, zerbröseln oder stippen, mit Keksen von OREO wird das Leben bunter.


OREO, das sind zwei leckere Kakaohälften, verbunden durch eine cremige Füllung zum dahinschmelzen und knusprigen Biss. Wer kann da schon nein sagen? Ich nicht, deshalb bin ich bei diesem Versuch dabei. Du auch? 

Brandnooz startet mit der ersten Markenbox überhaupt! Prall gefüllt mit kultigen Keksen und tollen Extras, exklusiven aus dem Hause Oreo. Der genaue Inhalt der Oreo Play Box ist natürlich noch geheim. Verraten wird nur: Die Box ist randvoll gefüllt mit Produkten im Gesamtwert von 20 €. 


Aber Achtung! Da die Auflage der Oreo Play Box limitierter ist, ist Schnelligkeit gefragt. Wer sich die erste Markenbox von brandnooz sichern möchte und damit auch einzigartig hohen Spiel-, Spaß- und Naschfaktor erleben möchte, der sollte diesem Link folgen: [klick mich].
Zum Einkaufswert von 14,99 € bis auch Du dabei! 

Ausgeliefert werden die Boxen Mitte Februar. Ich freue mich schon!


Kommentare:

  1. Bei diesen Keksen werde ich irgendwie auch immer wieder zum Kind, verdammt lecker :-) Finde die Boxenidee, richtig toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die Oreo-Kekse so zu verarbeiten :) Werde ich demnächst auch mal austesten!
    Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii ich liebe Oreo Kekse, daher ist das absolut was für mich.
    yummmy, lecker schmecker!

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja absolut lecker :-)
    Liebe Grüße Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Oreo Playbox, wie genial =D
    Ich liebe diese kleinen Schoko-laster... sollte wohl auch mehr Rezepte damit posten, danke für die Inspiration!

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Box ;-) Die Kekse sind lecker. LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe lange überlegt, bin aber standhaft geblieben. Nein, ich habe sie nicht bestellt, ich kenne mich ja, die hätten nicht lange überlebt *gg*. :)

    Liebe Sonntagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte nicht widerstehen und habe diese Box bestellt :o) Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe schon viel mit den Oreo´s gebacken, anstatt sie so zu Essen ;) Letztens erst wieder einen Oreo-Milchcreme-Kuchen. Besonders lecker finde ich die OREO WHITE CHOC .Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen