Montag, 26. Januar 2015

die Schön für mich Box Januar 2015 von Rossmann (#sfmbox)

Für Januar hatte ich bei der Rossmann Drogerie Glück und konnte mir eine Ausgabe der Schön für mich Box sichern. Bei 5 € Zuzahlung kann man eigentlich nichts verkehrt machen, denn der Wert der Box liegt um ein vielfaches höher. Welche Produkte in der Januar Box 2015 € enthalten waren, das zeige ich Euch nun.


Inhalt der Schön für mich Box Januar 2015


Wellness & Beauty, Massageöl
  • für weich und geschmeidig gepflegte Haut 
  • verwöhnte Körper und Sinne 
  • beinhaltet reines Mandelöl und reichhaltige Sheabutter 


Rival de Loop, Hydro Feuchtigkeits-Gel
  • erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut 
  • für die tägliche Anwendung geeignet 
  • morgens auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen 
  • auch als Base für eine Tages- oder Nachtcreme geeignet 
  • ideal auch für ein folgendes Make-up 


Colgat, Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch
  • Zahncreme mit dem extra Frische 
  • schützt vor Karies und Plaque
  • lindert Schmerzempfindlichkeit der Zähne 
  • schützt den Zahnschmelz


Sebamed, Trockene Haut Urea 5% Handcreme
  • hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut herzustellen 
  • lindert spürbar Spannungsgefühle, Rauigkeit und Rissigkeit 
  • enthaltenes Urea lindert Juckreiz 
  • enthaltenes Panthenol fördert die Hautregeneration 
  • Allantoin hat eine glättende und regenerierende Wirkung 
  • Bisabolöl und Kamille trägt zur Reizlinderung bei 


For your beauty, Igel-Massageball
  • ideal für eine entspannende Massage 
  • Anwendung durch leichtes kreisen des Balles mit leichtem Druck
  • auch für eine Anwendung mit Massageöl geeignet


Rival de Loop, BB Nails
  • schützt vor brüchigen weichen Nägeln 
  • gibt Nägeln ein glänzendes Finish 


Spirit of romantic glow, Trend - Floral Fruity Chypre, Eau de Parfum
  • Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
  • Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas
  • Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris, Tonkabohne 
  • ein weiblicher Duft, mit zart frischen und graziösen Duftelementen 


Fusswohl, Fussbutter
  • reichhaltige Pflege für die Füße 
  • mit wertvollem Avocadoöl, Sheabutter, Minze und Limette 
  • machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig 
  • gestresste Füße atmen spürbar auf 


PRODUKTAUSWAHL UND FAZIT: 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nach längerer Trockenzeit mal wieder bei einer Beautybox Glück hatte. Die enthaltene Mischung gefällt mir sehr gut. Zahncreme kann man immer gebrauchen und dadurch, dass ich wieder Vollzeit berufstätig bin, brauchen meine Hände und auch meine Haut mehr Pflege, denn die trockene Heizungsluft lässt die Haut oft trocken und gestresst aussehen. Um über den Tag zu kommen braucht es tolle Produkte, so dass man mit möglichst wenigen Anwendungen viel erreicht. Die Handcreme von Sebamed ist da wirklich sehr hilfreich. Auch die Fußcreme ist jetzt genau das Richtige. Die Füße erholen sich recht schnell und erhalten einen kleinen Kraft- und Energieschub, man hat ja auch zu Hause immer noch bisschen was zu erledigen. Mit dem Parfum bin ich wieder gut ausgestattet. Die Duftrichtung gefällt mir in der Kopfnote sehr gut und hält auch für ein paar Stunden. 

Was ist mein Highlight in dieser Box? Eigentlich ist hier fast jedes Produkt ein kleines Highlight, aber um mich zu entscheiden, sage ich, es ist das HydroGel von Rival de Loop.

Alles in Allem finde ich eine super gelungene Box, gefüllt mit lauter Produkten die immer Verwendung finden.   

Kommentare:

  1. Wow tolle Box und glückwunsch! Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen :-)

    Lieben Gruss
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Hatte bei dieser Box leider kein Glück, bin aber bei der Februar Box wieder dabei!! :-)
    Das Hydro-Gel hört sich gut an... habe fast alle anderen Produkte schon daheim, außer so einen Massageball :P von daher gar nicht so schlimm^^ :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Box! Gefällt mir auch sehr gut! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produktauswahl. Ich hatte bisher einmal (im Juli) Glück. Sind wirklich immer tolle Produkte und ein super Preis!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte,das Öl klingt gut aber auch das für die Füsse
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,

    ich hab sie auch erhlaten und finde die Produkte klasse gemischt. Die sind alle brauchbar, die meisten sind bei mir schon benutzt worden.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. ach ich bin so neidisch. Eine wundervolle Box! Ich hatte leider noch gar kein Glück, eine zu ergattern!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box.....hatte leider noch kein Glück. Hoffe es klappt das nächste mal.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat der Boxeninhalt richtig gut gefallen :o) Eine schöne bunte Mischung!

    AntwortenLöschen