Freitag, 16. Januar 2015

Kreatives Sonntags-Rätsel #2


Bevor am Sonntag schon die dritte Runde des kreativen Sonntags-Rätsels bei Always sunny auf dem Blog startet, muss ich eben mal noch meinen 2. Beitrag einstellen und natürlich das Bild der ersten Woche auflösen, damit ihr alle wisst, ob ihr mit Eurer Vermutung richtig lagt. 

Ich muss ja gestehen, mit der Lösung habt Ihr mich wirklich sehr überrascht. Die Burg, die unsere Tochter für unseren Lord gemalt hat, habt Ihr alle gut erkannt.


Gesucht hatte ich aber nicht die Burg, sondern ein anderes Wort und auch das habt Ihr schnell gefunden. Es ist natürlich der Wunschzettel gewesen, auf dem bei unserem Lord die Ritterburg ganz oben stand. Natürlich gibt es nun auch das Bild über den erfüllten Kinderwunsch. Unser kleiner Lord war und ist überglücklich damit. 



Aber was suche ich wohl in Runde Nr. 2?




Vorschläge was Euch meine Tochter dieses Mal gemalt hat? Ich sage nur, dass was ich suche ist herrlich entspannend. Ich freue ich mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Ich sehe eine Badewanne und tippe daher auf das entspannende Bad :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy,

    mir gefallen die Kinderzeichnungen ganz besonders gut. Ich sehe eine Badewanne und einen Transistorradio. Da kommt Georg Friedrich Händel raus. Hier rate ich sehr gerne mit und tippe auf "Wassermusik".r

    LG aus Italien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    deine kleine Künstlerin hat Muttern in der Badewanne festgehalten. Und der Ghettoblaster für die entspannende Musik steht einsatzbereit auf der Waschmaschine ? (da bin ich nicht zu 100 % sicher. Habt ihr im echten Leben auch Graffiti auf der Wanne ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar,dass muss ein entspannter Tag in der Badewanne sein.
    Talent hat sie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maus ist ja eine wahre Künsterlin :o) Mmmhhh also ich denke es stellt einen entspannten Mamaabend in der Wanne mit beruhigender Musik da :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Romy,

    da du noch nicht aufgelöst hast, gebe ich noch schnell einen Tipp ab und sage auch (Schaum- Entspannungs-) Bad.
    Das bist du auf dem Gemälde? Ich glaube, dass dein Töchterchen da selbst ein heißes Bad nimmt...:-) Mit Fischen im Wasser...Wie süß, ich liebe Kinderbilder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy!
    Ach ist das eine süße Zeichnung!
    Ich tippe auch mal auf Entspannungsbad.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen