Sonntag, 25. Januar 2015

kreatives Sonntagsrätsel Nr. 4



Hier bin ich wieder. In Runde Nr. 4 des kreativen Sonntags-Rätsels von always-sunny bin ich heute endlich einmal pünktlich am Start (tztztztztz).

Gestern also habe ich Euch dieses Bild von unserer Künstlerin gezeigt.


Und natürlich ist das unser Feuerwehrauto. 


Und wer steht bei ihrer Zeichnung am Strahlrohr? Natürlich, das ist die Künstlerin selbst. 


Mein Rätselbild für Runde Nr. 4 stammt erneut aus der Feder vom Tochterkind. Nun ratet einmal, was sie für Euch gemalt hat?


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Verkleidung zu Fasching. Biene Maya und .... wie peinlich jetzt fällt mir der Name nicht ein von Biene Mayas Freund. Halt ich habs. Willy.

    LG Petra und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    ich glaube heute hat deine kleine Künstlerin ein Bild von Biene Maja und ihrem Freund Willi gemalt, oder? Es könnten aber auch deine beiden Süßen im Faschingskostüm sein und sie sind beim Karnevalsumzug und die Tüte zum Bonbons sammeln steht neben ihnen.
    Auf jeden fall sind sie sehr glücklich ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Künstlerin hast du da :-) wären meine Jungs noch so mini, würde ich sie bestimmt auch malen lassen!

    Ich würde nun mal auf Bienen tippen

    AntwortenLöschen
  4. Das Tochterkind und Ihr Freund gehen zum Karneval als Biene Maja und Willi :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß - wie wäre es mit Biene Maja und Freund Willy :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, eine süße Idee!
    Ich tippe auf Biene Maya und ihren Freund Willy :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sehe ich auch als Faschingskostüme Biene Maja und Willi.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, dass es die passenden Kostüme zum Karneval sein werden... Biene Maja und der beste Freund Willi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich! Hier wächst ein Künstler. Die Bilder sehen umwerfend aus!

    Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Maja und Willi!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Romy,

    so tolle Bilder, eine kleine Künstlerin :)

    Also beim neuen Rätsel tippe ich mal ganz stark auf Bienen :)

    viele Grüße zum Montag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch dass das Maja und ihr Freund Willy isr.
    Schwups habe ich ein Ohrwurm. Und den lass ich jetzt auch bei dir ;-) höhöhö



    (Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja
    Kleine, freche, schlaue Biene Maja
    Maja fliegt durch ihre Welt
    Zeigt uns das was ihr gefällt
    Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja
    Diese kleine, freche Biene Maja
    Maja, alle lieben Maja
    Maja Maja
    Maja Maja
    Maja, erzähle uns von Dir)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,
    Sind das Bienenkostüme für den Fasching? Sonst hätte ich Maja und Willi gesagt, wie die anderen. Aber Maja hat honigblondes Haar und Willi so gut wie keins mehr und das würde Deine süße Künstlerin nie und nimmer "falsch" machen, oder? :-) Aber egal, es ist wieder ein ganz tolles Werk geworden.

    Liebe Grüße und ein dickes Lob an die Tochter.

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle Bilder,wirklich genial das Auto und das Faschingsbild ist auch super getroffen maja und Willy :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Biene Majy und Bienerich Willi ... nein wie niedlich! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Bild :) Bine Maya und der Willi vielleicht?:)

    AntwortenLöschen