Samstag, 31. Januar 2015

mein neues Geburtstags- und Bürooutfit

Der Februar und damit mein Geburtstagsmonat, steht vor der Tür. Bald feiere ich meinen halbrunden Geburtstag. Mitte der Dreißig angelangt, wird das Leben wieder richtig bunt. Die Kids, werden selbstständig und erlauben neue Freiheiten und Aktivitäten. Ein wichtiger Schritt für mich war die volle Berufstätigkeit, um auch wieder außerhalb unserer Wohnung voll und ganz gebraucht zu werden. Dieser Schritt ist Gott sei Dank problemlos geglückt. An den neuen Rhythmus haben wir uns inzwischen gewöhnt.

Für Job und Geburtstag, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Outfit und habe es hier gefunden. Schaut doch mal:


Der obige Pullover vom Label "Madonna" ist für mehr als nur für eine Saison gemacht. Durch den weiten Ausschnitt lässt sich der Pullover gut mit einer Kette aufpeppen. Mag man es lieber etwas wärmer am Hals, lässt sich auch gut ein Tuch kombinieren. Mit seinen Streifen zieht er alle Blicke auf sich. Arm- und Hüftabschluss sind mit Bündchen versehen, so liegt und fällt der Pullover immer gut. An den Armen lässt der Stoff etwas Haut durchblicken. Ich finde, ein schicker, lässig und bequemer Pullover, der perfekt für meinen neuen Büroalltag geeignet ist.

Aber auch Oberteil Nr. 2 hat was.


Die Abschlüsse ohne Saum verpassen diesem Pullover von der Marke "Fresh Made" eine tolle used optik. Durch die eingearbeiteten Pailletten entsteht ein guter Mix aus used look und high fashion.

Leider wirft das Shirt Pailletten ab. Man wird wohl mit einem Staubsauger hinter mir herlaufen müssen, wenn ich es trage. Ich hoffe, dass sich das mit dem 2., 3. mal Waschen noch geben wird.

Kombiniert mit einer Skinny Jeans bieten beide Oberteile ein abgerundetes Outfit, egal ob zuhause oder im Job.

Zum Ausgleich im Job ist für mich der Sport wieder zum Muss geworden. Deshalb gehe ich seit diesem Jahr wieder einmal pro Woche zum Zumba-Kurs. Hierfür benötigte ich noch eine wärmende Jacke, denn sobald die Trainingseinheit beendet ist, zieht eine Mischung aus Wärme und Kälte durch meinen Körper, wobei ich die Kälte nicht ab kann. Mit der hochschließenden Front-Zip-Jacke mit Kragen und Klettverschluss von "Madonna" bin ich ebenfalls fündig geworden.

Das Material dieser Jacke ist flauschig weich, zudem hat sie zwei seitliche Taschen die mittels Reißverschluss verschlossen werden können. Die Jacke verfügt zudem über eine Kaputze.

Ich finde, mit diesen Teilen bin ich bestens für meinen Geburtstag, den neuen Büroalltag sowie den Sport gerüstet und ich kann mich gut mit diesem Style sehen lassen. Was meinst Du?


Kommentare:

  1. Total klasse. Das letzte ist der Hammer .
    Super dein Bilder :-)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz Deiner Meinung... Super schöne Kleidung, steht Dir alles ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  3. super, steht dir sehr gut!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Damit bist du immer richtig angezogen und die Sachen stehen dir wirklich gut. Viel Spaß in der nächsten Lebensphase!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aller sehr gut aus und steht dir sehr gut :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    ein paar tolle Sachen, wenn auch etwas sehr dunkel wie ich finde. Aber ab und an gehe ich auch recht dunkel zur Arbeit. Daher versuche ich immer beim Shoppen helle und dunkle Klamotten zu kaufen, damit ich von allem etwas zu Hause habe. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen