Samstag, 3. Januar 2015

2015 läuft alles glatt - mit Olaz Regenerist [Produktvorstellung]

Das neue Jahr ist schon wieder um 3 Tage gealtert, aber nicht nur das Jahr, auch wir sind mit ihm ein Stück weit älter und reifer geworden. Wer 2015 mit einem guten Hautgefühl und weniger Linien und Fältchen durchstarten möchte, der sollte die Regenerist Serie von Olaz ausprobieren. Ich durfte die 3-zonen super straffende Creme sowie das 3-zonen super straffende Serum dank dem Bloggernetzwerk blogabout.it kennen lernen und ausprobieren und bedanke mich ganz herzlich dafür.




Was ist Olaz Regenerist?
Die Pflegeserie Olaz Regenerist umfasst Pflegeprodukte für die reife Gesichtshaut. Zur Serie gehören folgende Produkte:

  • 3-zonen super straffende Creme, 
  • 3-zonen super straffendes Serum, 
  • Augen Lifting Serum und 
  • regenerierendes Nachtelixier.


Die Produkte sind:
  • dermatologisch getestet und
  • parfumfrei.

Was macht Olaz Regenerist aus?
Die Wissenschaftler von Olaz haben auf Basis langjähriger Forschung das Geheimnis strahlender Haut, das in der Zellenergie liegt, entschlüsselt. Im Laufe der Zeit sinkt das Energieniveau der Hautzellen die regelrecht müde werden und immer weniger auf Anti-Aging-Wirkstoffe reagieren, so dass mit steigendem Alter ein maßgeschneiderter Energy-Boost benötigt wird. Olaz Regenerist enthält zusätzlich zum Haut-Energie-Komplex den neuen, hautstraffenden Inhaltsstoff "Lys´Lastine V®", ein natürliches Extrakt, dass aus Dillsamen gewonnen wird. Dieser Power-Wirkstoff stimuliert die Energieproduktion in den Zellen und verbessert die Elastizität der Haut.


Das Versprechen:

Bereits nach einer Anwendungsdauer von 5 Tagen sollen erste Resultate ersichtlich sein.


3-zonen super straffende Creme von Olaz


Optisch erkennt man die Regenerist-Serie von Olaz an ihrem tollen Design. Die Farben der Umkartons sowie der Produkt-Gefäße sind in einem dunklen rot gehalten, das mit glänzenden silber und schwarz wechselt. Das Design ist hochwertig und edel. Die Creme befindet sich in einem Tiegel mit silbernem Verschlussdeckel. Unter dem silbrigen Schraubdeckel befindet sich eine Schutzkappe in Form eines Kunststoffeinlegers. Die Creme selbst ist weiß, von weicher Textur und lässt sich sehr gut mit den Fingern entnehmen. Die Creme hat einen leichten, angenehmen und frischen Duft.



Aufgetragen auf der Gesichtshaut ist der Frischeeffekt der Creme direkt spürbar. Die Haut fühlt sich deutlich entspannt und aufgefüllt an.

Pro 50 ml beträgt der Preis ca. 24,99 €.


3-zonen super straffendes Serum von Olaz:


Das Serum befindet sich in einem edlen Spender zum pumpen. Der Pump-Spender ist, wie auch der Tiegel der Creme sowie auch die übrigen Produkte dieser Serie von Olaz, in einem dunklen rot gestaltet, welches sich mit den Farben schwarz und silber abwechselt.




Das Serum sollte jeden Morgen und Abend mit kreisenden Bewegungen auf Hals und Dekolleté einmassiert werden, 2 Pumpstöße genügen. Das Serum duftet intensiver als die Creme, der Duft ist aber nicht störend, im Gegenteil. Ich finde ihn sehr frisch und angenehm. Die Konsistenz des Serums ist gelartig. Das Serum ist perlmutfarben und hat einen schönen Glanz.

Auch hier setzt direkt nach dem Auftragen auf die Haut ein entspanntes Hautgefühl ein. Die Haut fühlt sich aufgefüllt, weich und glatt an.

Der Preis beträgt für 50 ml ca. 24,99 €.


Fazit:
Ich habe beide Produkte miteinander kombiniert verwendet. Die Pflegeserie von Olaz Regenerist gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar noch keine Falten, aber meine Haut fühlt sich oft müde an und sieht dann auch entsprechend gestresst aus. Mit diesen beiden Produkten war der Energie-Boost absolut spürbar. Olaz Regenerist hat mir ein entspanntes und geschmeidiges Hautgefühl gezaubert. Meiner Meinung nach hat die Pflegeserie eine gute Anti-Aging Wirkung und das Zeug dazu, Linien und Fältchen, die nicht tiefliegend sind, zu mildern. Beide Produkte habe ich super gut vertragen. Ich empfehle die Pflegeserie von Olaz Regenerist gerne weiter und würde die Produkte auch weiterhin kaufen.


Hinweis: "Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt"

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen und creme schon fleißig. Bin mal gespannt, wie mein Fazit ausfällt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,

    das hört sich nach ein paar tollen Produkte an, wobei ich sie eher meiner Mutter empfehlen würde.
    Aber danke für diese ausführliche und tolle Beschreibung.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Romy,
    das Produkt hört sich sehr interessant an - aber wäre für mich nichts - fühl mich noch zu jung ;)
    Aber hab die Creme meiner Mam zu Weihnachten geschenkt, da Sie so Probleme bzgl. "gestresster & faltiger" Haut hat... :-)
    Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind toll... Durfte diese auch ausgiebig ausprobieren und bin ganz angetan von der Pflegewirkung!

    AntwortenLöschen