Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2♡15

Da ist er, der erste Tag im Jahr 2015 - Hallo Neujahr ♡♡♡ und für jeden von Euch nochmals einen großen Topf voller Glück und Gesundheit.




Ich hoffe, Ihr habt den Beginn des Neuen Jahres alle gut überstanden? Unser Rutsch war lecker, gemütlich, spannend und lustig zugleich. Wir hatten großen Spaß mit Papierluftschlangen, Partyspielen und dem üblichen Silvester-Programm. Der Blick in die Zukunft mittels Bleigießen sagt mir etwas wundervolles voraus. Bei dieser schönen Rose, die für eine Liebeserklärung steht, bin ich echt gespannt, was 2015 passiert.




Eine ganz persönliche Veränderung steht für mich auf jeden Fall an, denn beruflich möchte ich in 2015 nochmal richtig Gas geben, bevor dann unser Lord ein Schulanfänger wird und ich wieder etwas mehr Zeit für die Familie aufbringen muss. Unsere Große hat einen relativ guten Start in der Schule hingelegt, so dass ich mir da nicht wirklich Sorgen machen muss. Ab morgen werde ich einen neuen Job antreten, der mich sicher sehr auslasten wird. Trotz der beruflichen Veränderung werde ich Euch aber weiterhin mit spannenden Rezensionen, tollen Rezepten, interessanten Shops und sicher auch wieder dem ein oder anderen Gewinnspiel versorgen - wenn es vielleicht auch etwas weniger wird als 2014, langweilig wird es sicher nicht! Ich würde mich sehr freuen, auch Dich hier recht oft wieder zu lesen.

Wie immer, kein Jahreswechsel ohne gesetzliche Änderungen! So wird natürlich der Mindestlohn für Geringverdiener neue Möglichkeiten schaffen. Elterngeld plus wird Arbeitnehmern mit Kindern für Geburten ab 01. Juli 2015 mehr Flexibilität bieten und von der Anhebung der Freigrenze auf 60 von 40 €, bei Geschenken seitens des Arbeitgebers, wird vielleicht auch der ein oder andere profitieren. Wie sich alles entwickeln wird, vor allem mit Blick auf den Mindestlohn werden wir erleben.

Habt Ihr denn besondere Erwartungen an 2015?


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch nur das Beste für 2015
    drück euch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein gesundes 2015 und das ihr ein tolles Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. Bei uns wird sich einiges ändern da wir wahrscheinlich umziehen werden, auch ein Jobwechsek steht an da die Firma in der mein Mann seit 12 Jahren arbeitet schließen wird :( LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich Euch auch alles erdenklich Gute. Hoffentlich findet Dein Mann schnell was neues und gutes.

      LG Romy

      Löschen
  4. ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein frohes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch, wenn sehr verspätet, ein frohes neues Jahr meine Liebe und Deinen Liebsten natürlich auch!!! Ich denke das gerade der Mindestlohn in Deutschland noch für jede Menge Ärger sorgen wird!!! Wer hebt schon gerne die Gehälter an??? Jetzt ist es ein muss, dafür werden andere entlassen...

    AntwortenLöschen