Samstag, 14. Februar 2015

die erste Gesundbox von Medipolis der Online-Apotheke

Immer auf der Suche nach netten Überraschungsboxen, stieß ich dieser Tage über die Medipolis Gesundbox. Apothekenboxen mag ich ganz besonders. Meist bestehen sie aus einer guten Mischung an Beauty- und Wellnessprodukten und sind eher sparsam bei dekorativer Kosmetik. Doch wird es auch bei der Premiere der Medipolis Gesundbox so sein? Von der limitierten Auflage dieser Box musste ich unbedingt eine ab haben, denn auch die Beschreibung hörte sich super interessant an:

Für alle, die Überraschungen lieben und gern Neues für sich entdecken, ist die Medipolis Gesundbox genau das Richtige. Für nur 9,90 € erhalten Sie eine exklusive Auswahl an Original- und Kennenlernprodukten aus den Bereichen Beauty und Wellness – liebevoll in einer hochwertigen Box zusammengestellt. Die perfekte Überraschungsbox, um sich selbst etwas Gutes zu tun oder aber als originelle Geschenkidee.
Freuen Sie sich mehrmals im Jahr auf den Inhalt der Medipolis Gesundbox, dessen Gesamtwert in jedem Fall höher ist als der Verkaufspreis. Mit der Medipolis Gesundbox sind Sie an kein Abo gebunden.
Um die Spannung und die Vorfreude zu erhöhen, halten wir den Inhalt der limitierten Überraschungsbox vorab geheim. Wann die nächste Medipolis Gesundbox erscheint, erfahren Sie zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite.
Lassen Sie sich von Medipolis überraschen!



Heute, genau richtig zum Valentinstag, erreichte sie mich. Ihren Inhalt möchte ich nun vorstellen.


Inhalt der Medipolis Gesundbox Februar 2015


  • HerbaChaud Wärmepflaster 
-physikalisch wirkendes Schmerzpflaster
-dient der Förderung des allgmeinen, körperlichen und seelischen Wohlbefindens
-kann wohltuend und entspannend auf den Körper wirken
-lindert Schmerzen und hemmt Entzündungen



  • WICK Wildkirsch und Eukalyptus Bonbons
-beruhigt mit wohltuendem Geschmack den Hals
-sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Eukalyptusöl und Kirschsaftkonzentrat



  • Louis Widmer Emulsion Hydro-Active
-Tagespflege mit schützenden und pflegenden Effekt
-befeuchtet die Haut intensiv
-UVA/UVB-Filter schützt vor vorzeitiger Hautalterung und negativen Umwelteinflüssen
-wirkt stimulierend und bewahrt die natürlichen Anti-Aging Funktionen der Haut



  • EUCERIN In-Dusch Body Lotion
-Duschen und Cremen
-spendet sofortige Feuchtigkeit
-stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut
-eignet sich zur täglichen Anwendung
-bei empfindlicher und problematischer Haut geeignet




  • Frohnatur Mood Tonic Trinkampulle
-enthält Glücksbotenstoffe, die auf natürliche Weise die Grundstimmung verbessern
-dient als Behandlungsmöglichkeit bei Licht- und Nährstoffmangel oder einfach in stressigen Momenten



  • BURT´S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream
-Handpflege mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E,
-pflegt die Hände und macht sie weich und zart
-Bienenwachs bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
-schützt die Haut vor Umwelteinflüssen
-100 % natürlich
-wirkt feuchtigkeitsspendend und reparierend



  • Doppelherz Heißer Holunder mit Vitamin C + Zink Granulat
-Heißgetränk
-besonders wohltuend in der kalten Jahreszeit
-Vitamin C und Zink unterstützt die normale Funktion des Immunsystems



  • NUXE Huile Prodigieuse 
-Trockenöl mit Multifunktion
-für Haut- und Haar geeignet
-mit 6 kostbaren pflanzlichen Ölen
-besitzt nährende, regenerierende und schützende Eigenschaften für zartsamtige Haut und seidiges Haar
-ohne Konservierungsstoffe
-ohne Silikone



  • Kneipp Badekristalle Mandelblüten Hautzart
-pflegt trockene und sensible Haut
-mit wertvollem Mandel- und Jojobaöl
-spürbare Kombination aus aktivem Schutz und fühlbarer Pflege
-leicht lösliche Kristalle
-mit naturreinem Thermal-Solesalz



  • SAGROTAN Desinfektionstücher
-reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände
-bieten optimalen Schutz vor Krankheiten und Infektionen
-zuhause und unterwegs



  • DermaSel Goldrausch Duschgel
-das gehaltvolls Duschgel verleiht ein straffes Hautgefühl
-enthält wertvolle Partikel aus echtem Gold,
-ein natürliches Toten Meer-Mineral-Salzkonzentrat und
-einen modernen Haut-Conditioner
-macht Duschen zu einem luxuriösen Pflege-Erlebnis
-feine Schaumbildung
-straffendes Hautgefühl



  • Original Bach Rescue Night Pearls 
-die originale Bachblütenmischung, ergänzt um die Rescue Essenz White Chestnut (weiße Kastanie)
-wirkt gegen innere Unruhe
-sorgt für eine harmonische Nacht
-alkoholfrei



  • Louis Widmer Sun Protection Face 30
-feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Sonnencreme für die empfindliche Gesichtshaut
-hochwirksamer UVA- und UVB-Filter schützt die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden und
-frühzeitiger Hautalterung
-Vitamin E schützt vor freien Radikalen
-schnell einziehende Emulsion
-fettet nicht
-hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl
-für sensible Haut geeignet



  • Extra-Zugaben
-Medipolis Lippenpflegestift
-Nagelfeile
-Wärmeherz




"So is des!" sagt:
Wow, diese erste Gesundbox enthält eine überzeugende Mischung an hochwertigen Produkten zum kennen lernen in Form von Proben, aber auch tolle Originalproduktgrößen. Die 3 zusätzlichen Extras werten die Box zusätzlich auf, besonders das Wämeherz macht mir heute zum Valentinstag ganz viel Freude. Mein Highlight in dieser Box ist das Goldrausch Duschgel von DermaSel, aber auch die Louis Widmer Emulsion und die BURT´S BEES Handpflegecreme lassen mich jubeln. Insgesamt finde ich eine sehr empfehlenswerte Box, bei der ich gerne zum Wiederholungstäter werde.

Hier nochmal das Gesamtbild. Wie findest Du den Inhalt dieser Box?


Kommentare:

  1. Ich finde die Box sehr gelungen echt klasse .Schönes Wochenende .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Mir hätte die Box auch gefallen. :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. wow die box ist ja super!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch wirklich super. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woooow tolle Box! Ich kannte diese noch gar nicht :-)

    Lieben Gruss
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wirklich klasse Box!
    Meine liegt noch da-ich bin wirklich etwas Blogfaul geworden............

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Mischung, hätte ich auch genommen. Der Inhalt ist fantastisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ehrlicherweise gesagt überhaupt nicht mitbekommen, dass Medipolis auch eine Box rausgebracht hat... Die Mischung gefällt mir, schön abwechslungsreich! Ein hohes Level wurde da gesetzt würde ich sagen :o)

    AntwortenLöschen