Freitag, 6. Februar 2015

Post für mich - ein Post für Dich! Kennst Du das Make-up Ei?

Pünktlich zum Wochenende traf hier wieder ganz viel Post ein, darunter auch ein lieber Gruß einer lieben Bloggerfreundin.

Die liebe Susanne von sush-testet war so frei und hat die zwischen uns bestehende Freundschaft einmal mit einem Drogeriemarktprodukt verglichen. Mit dem Vergleich nahm sie gleichzeitig an der Aktion "konkurrenzlosbloggen" teil. Wie und mit welchem dm-Drogeriemarkt-Produkt Susanne unsere Freundschaft beschrieben hat, kannst Du hier nachlesen [klick mich].

Ich war total gerührt über ihre Zeilen und finde, Susanne hat unsere Freundschaft wirklich gut beschrieben, indem sie feststellte, dass unsere Freundschaft nicht auf Zwängen oder gar Anstrengungen basiert. Im Gegenteil, man freut sich, wenn man von dem anderen hört oder liest, es muss aber nicht wöchentlich oder gar täglich sein, sondern ganz sporadisch. Ich bin generell ein Typ, der für Missgunst nicht zu haben ist. Lieber freue ich mich für jeden Blogger, der etwas tolles auf seinem Blog vorstellen kann.

Für ihre Teilnahme an der Challenge wurde Susanne nun mit tollen dm-Drogeriemarkt-Produkten belohnt, die sie auch noch, und das obwohl die ganze Arbeit je bei ihr lag, mit mir teilt. Ich habe mich wirklich riesig über das Paket und die lieben handschriftlichen Zeilen gefreut.

Was ich erhalten habe?

  • Eine Box mit 15 Stück Straßenmalkreide,
  • eine handmade TaTüTata (Taschentücherbox),
  • ein ebelin Professional Präzisions Make-up Ei,
  • 13x Serum 7 - Sachets im Organza-Säckchen,
  • eine Disney Mickey-Mouse-Tasse, gefüllt mit feinen Pralinés
  • und als kleines Extra, etwas leckeres zum Naschen aus dem Hause Leibniz. 




Netter Weise bekam Susanne den Inhalt von Nielu & Jill doppelt zur Verfügung gestellt, mit der Bitte, mir bei einem dollen Knuddler den Inhalt selbst zu überreichen. Nun liegen aber ganz viele Kilometer zwischen unseren Wohnorten - wir hatten zwar bereits das Glück, uns bei einigen Events persönlich kennen zu lernen, aber da diese kalten Jahreszeit nicht wirklich eventtauglich ist - haben wir beschlossen, den Knuddler bis zum nächsten Bloggertreffen aufzuschieben und die Übergabe vorab per Post zu erledigen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Jedenfalls war die Freude über den Gewinn riesengroß. Die Kreide kommt bei unseren Zwergen super an. Sobald es das Wetter wieder her gibt, wird sie im Hof vermalt werden. Bis dahin vertrösten wir uns die Zeit mit der Tasse und ihrem süßen Inhalt und sollte es zum Streit kommen, wer von unseren beiden Kindern gerade die Tasse benutzen darf, so können wir die darauf folgenden Tränchen mit Taschentüchern aus der überaus bezaubernden Taschentücherbox trocknen. Das Serum 7 durfte ich bereits kennen lernen, es hat eine tolle auffrischende Wirkung. Und dann ist da noch dieses Präzisions-Schwämmchen in Form eines Make-up Ei´s. Was hat es denn damit auf sich? Nielu und Jill, die Organisatorinnen der Aktion #konkurrenzlosbloggen, lieben Schwämme und vergleichen ihre Freundschaft auch so. Das kann gerne hier nachgelesen werden. Das Schwämmchen in Form eines Ei´s ist jedenfalls etwas ganz Neues für mich und deshalb besonders interessant.




Das Schwämmchen, in Form eines Ei´s (ich finde ja eher in Form eines Tropfens), ist latexfrei und antibakteriell. Mit seiner Hilfe kann man Make-up ganz präzise und wie ein echter Profi auftragen, und zwar so:

  1. Mit der abgerundeten Seite verteilt man das Make-up gleichmäßig auf der Haut, so werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.
  2. Mit der Spitze des Ei´s kann man dann die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen, und den Lippen perfekt nachziehen. So entsteht ein makelloses Make-up ganz ohne sichtbare Übergänge.

Tipp:
Für ein perfektes Make-up sollte das Make-up Ei mit Wasser angefeuchtet werden.

Dank der wiederverwendbaren Verpackung ist das Make-up Ei zudem perfekt für unterwegs geeignet.

Gereinigt wird das Make-up Ei, indem man es gelegentlich mit warmen Wasser und einem milden Shampoo ausspült.

Das Make-up Ei ist in der Haptik ganz weich und sanft. Damit über die Haut zu streichen ist super angenehm. Probiert es doch mal aus, und lasst bei Eurem nächsten dm-Besuch das Make-up Ei von ebelin in Euren Einkaufswagen landen.

Zum Schluss legte Susanne noch einen persönlichen Gruß für mich und natürlich auch für unsere beiden Räuber bei, nämlich eine Tüte der neuen Leibniz Cream Team-Kekse. Ich werde Euch die Dopppeldecker-Butterkekse aus dem Hause Bahlsen in einem Extra-Beitrag vorstellen.




Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön, hinaus in diese Welt, hin zu Susanne, Nielu & Jill und natürlich auch zu dm. Vielen, vielen Dank.

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein tolles paket :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Ei" find ich toll, ein richter Blickfang im Bad. Gibt es das auch in anderen Farben? LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. :)


    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtig tolles Paket!!! Von dem Make-Up Ei hab ich noch nie gehört, geschweige denn bewusst gesehen... Genau meine Farbe :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen wow!!!
    Viel Spass beim benutzen,
    lg

    AntwortenLöschen