Sonntag, 15. Februar 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 7

Willkommen zur 7. Runde des kreativen Sonntags-Rätsels von always-sunny. Innerhalb dieser Parade bekommt man ganz schön was geboten. Jeder Teilnehmer hat doch eine andere Art um seine Bilder zu verändern oder darzustellen. Ich bleibe meiner Schiene treu und zeige Euch weiterhin Bilder aus der Feder des Tochterkinds. Auch wenn sie mit der letzten Woche einen heftigen Krankenstand hinter sich gebracht hat, haben wir dennoch ein Bild für zusammen bekommen.


Doch erst die Auflösung zu Runde Nr. 6 in der es 2 richtige Antworten gab. Es war aber auch wirklich nicht einfach, schließlich ist eine Drohne im Hausgebrauch (noch) nicht wirklich üblich. 




Männe hat sie für seine GoPro ActionCam und hat sich damit einen Wunsch vom Weihnachtsmann selbst erfüllt. Aber ich muss sagen man kann da wirklich spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive machen, Luftaufklärung sozusagen. Hier mal ein paar Bilder vom Probeflug im Haus.




So, und nun folgt Rätselrunde Nr. 7, dieses mal mit einem ziemlich einfachen, aber wie ich finde, richtig tollem Bild. Das Gesuchte ist doch leicht zu erkennen, oder kannst Du es etwa nicht erkennen?




Ich freue mich über Eure Kommentare zum Rätselbild Nr. 7, die werden bestimmt ziemlich spaßig, soviel Spaß wie ich auf dem Bild erkenne.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Romy

Kommentare:

  1. Karnevalumzug.. Eindeutig und super schön gemalt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein Karnevalszug! Herrlich, vor allen Dingen das Bananenkostüm und die Luftschlangen die da fliegen :-)

    Helau, Alaaf...oder was sagt man bei euch?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    und ich war so sicher ein iPhone zu erkennen. Anscheinend ist es doch schon zu lange her, dass ich Kinderzeichnungen interpretiert habe ;-). Dieses Mal sage ich selbstbewusst und sicher. Es ist ein Wagen im Faschingsumzug. Oben ein Clown, und die beiden vorne dran haben sich in ein Paar aus Palmen und Banane verwandelt. Hinten sitzt die Prinzessin und freut sich über geworfenen Bonbons, Bälle und Konfetti. Alles richtig??? Das wäre ja mal was. Zauberhaftes Bild übrigens ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe einen Umzugswagen bei einem Faschingsumzug :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid also mit der Drohne unter die Spione gegangen? Da ist doch der Karnevalszug heute wesentlich harmloser.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Diese Drohne ist ja super! Da wüsste ich auch jemand, dem das gefallen könnte.
    Ich bin ganz begeistert, wie toll deine Tochter malen kann. Wirklich super! Diesmal hat sie den Wagen eines Faschingsumzugs gemalt, oder?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. He he da lag ich dann doch nicht falsch :)
    Ersteinmal hoffe ich das es der Maus besser geht,
    Dicken Drücker von mir und dieses Bild zeigt ganz klar einen Karnevallumzuge Helauuuuuuuu
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rosenmontagszug und ein sehr schönes Bild, besonders die fantasievollen Kostüme Palme und Banane.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Faasendumzug - zumindest da, wo ich herkomme ;) Zu Deutsch: Karnevalsumzug :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Drohne wäre ich persönlich nie gekommen... Ein Spielzeug also für Große ;o) Na klaro der Karneval, und nun ist schon wieder alles vorbei...

    AntwortenLöschen