Samstag, 7. Februar 2015

newbee - Leibniz Cream Team [Produktvorstellung]

Schon von der neuesten Kreation aus dem Hause Bahlsen gehört, die neuen CreamTeam Kekse von Leibniz? Nein, dann solltest Du die Augen im Handel offen halten, denn seit Februar 2015 sind sie im Handel erhältlich. Bisher hatte ich ebenfalls nur das Glück, interessante Produktankündigungen dazu zu lesen, sämtliche Aktionen habe ich verpasst. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir eine liebe Bloggerfreundin einen Beutel dieser neuen Sorte hat zukommen lassen.




Das CreamTeam von Bahlsen, wie schon erwähnt erhältlich ab Februar 2015, ist der erste Leibniz Doppelkeks im Mini-Format, der lecker gefüllt ist, mit Milch- oder Schokocreme. Beim CreamTeam stellt sich die Frage nach Schwarz oder Weiß nicht, denn die Kekse sind im Mixbeutel erhältlich. Mit diesem Beutel bekommst Du sie also beide und das finde ich toll, so kommt nämlich kein Streit auf.

Die UVP einer 150 g-Mixpackung liegt dabei bei 1,79 €.

Mittels Klebestreifen ist der Beutel wiederverschließbar -ich bin mir sicher, wir werden diesen Wiederverschluss nicht benötigen-. Warum? Ganz einfach, weil die ober lecker sind und garantiert alle werden.




Die Kekse sind mit ihrer Größe von ca. 2 x 3 cm super handlich und verschwinden mit einem Happen auch in kleinen Mündchen. So schmiert und krümelt nichts. Sie sind perfekt für eine Vesper am Nachmittag, für unterwegs oder in die Brottasche. Aber auch wenn Besuch kommt und etwas Knabberzeug auf den Tisch gestellt wird, ist dieser Keks eine tolle Sache. Der Keks selbst ist knusprig und durch die cremige Füllung nicht zu trocken.

"So ist des!" sagt:
Ein Keks den es lohnt zu probieren! Wir werden diesen Mix auf jeden Fall wieder kaufen. Wir, und vor allem unser kleiner Lord Keks, empfiehlt diesen Neuankömmling sehr gerne weiter.



Kommentare:

  1. den werde ich auf jeden fall mal probieren!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh Yammi :o) Meine Tüten sind schon alle leer, allerdings haben die Kidis auch fleißig mitgeholfen :o) Suchtgefahr ist bei Cream Team garantiert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Augen aufhalten
    ganz dicken Drücker,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich lecker aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr lecker aus.) Finde ich super, dass da zwei verschiedene Sorten in der Packung sind.

    AntwortenLöschen