Dienstag, 3. März 2015

brandnooz Geburtstagsbox - eine Box nur für mich [Unboxing]

In der letzten Woche erhielt ich eine ganz besondere Box, eine, die für mich, anlässlich meines Geburtstags von brandnooz gepackt wurde. Für 9,99 Euro konnte ich mir die Geburtstagsbox bestellen und was brandnooz für mich hinein gepackt hat, das möchte ich Euch nun zeigen.




Inhalt der brandnooz Geburtstagsbox:
  • Wasa roggen traditionell extra dünnes Knäckebrot,
  • Chio Mikrowellen Popcorn Schoko,
  • Hitschler Saure Fruchtgummi Monster,
  • Hengstenberg Reisessig,
  • Thomy Creme Remoulade,
  • Em-eukal Gummidrops,
  • Hengstenberg Genießer Rotkohl, 
  • No Sugar Erythrit-Stevia,
  • Lindt Hello My Name is Strawberry Chesecake Tafelschokolade,
  • Leibniz Boo Huus Butterkekse.

Produktauswahl / Fazit:
Auch diese Box ist anders als gedacht, aber das kennen wir ja schon von brandnooz. Ich dachte an Sekt und Kuchen, an Brotaufstrich und Backwaren, aber weit gefehlt, statt dessen gibt es saure Fruchtgummis und Essig. Zum Geburtstag zwar leicht unpassend, aber als Produkt nicht ganz schlecht.

Bis auf die Em-eukal Gummidrops, von denen ich nun wirklich mehr als genug habe, finde ich den Inhalt sehr brauchbar. Im Ganzen betrachtet habe ich doch tolle Produkte bekommen und deshalb sage ich DANKE.


Kommentare:

  1. Liebe Romy,

    ich hatte überlegt mir die Box zu bestellen, wäre meine erste von Brandnooz. Allerdings finde ich sie nicht ganz so passend, weil doch sehr viele Naschereien drin sind. Interessiere mich mehr für Kochartikel.

    Aber das ist jetzt bestimmt nur so, weil ich sehr viele Süßigkeiten zum Testen bekommen habe! ;-)

    Danke für die Vorstellund und viele Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Du hast recht, beim Geburtstag denkt man gleich an Kaffee und Kuchen. Es war ja auch was Süßes dabei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. zum thema geburtstag hätte ich mir jetzt auch etwas anders vorgestellt, aber die produkte sind ansich nicht schlecht :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste noch gar nicht, dass es eine Geburtstagsbox von brandnooz gibt. Einige Produkte kennt man schon aus den bisherigen Boxen. Trotzdem eine interessante Mischung. Aber Sekt und Kuchen würde mir auch fehlen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.... Boxen allgemein (nicht nur die von brandnooz) gehen ja leider oft völlig am Thema vorbei. Und die Geburtstagsboxen sind ja eher Resteboxen mit den Artikeln aus vorherigen. Weiß ich allerdings auch nur, weil ich mittlerweile mehrere gesehen habe, ansonsten wäre ich bei dem Thema auch von Sekt, evtl. Backmischung, Fertigkuchen, Kekse etc ausgegangen.

    Ansonsten sind ja auch immer die Geschmäcker verschieden. Ich z.B. hätte die Gummidrops gutgefunden, habe sie auch schon nachgekauft. Dagegen kann ich mittlerweile gern auf Essig und Öl verzichten
    Der Rotkohl ist für mich definitiv ein Produkt für die Weihnachtszeit mit dem Portwein&Preiselbeeren darin. Knäckebrot mag ich nicht, also wäre ich insgesamt über die Box nicht so begeistert gewesen.

    Aber wie ja schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden und recht machen kann man es nie allen.
    Und der Preis für diese Produkte, wenn man sie brauchen kann, ja absolut okay ist.
    Nur ich hätte ja doch einiges aussortiert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht eine gute Mischung :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Inhalt. Das Blaukraut ist klasse!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hmm das ist im Prinzip ja nur eine Zusammenstellung von Resten aus den bisherigen Boxen, finde ich jetzt nicht sooo toll. Grad für Abonnenten ist das ja eher uninteressant.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Geburtstagsbox von brandnooz??? Das habe ich bisher auch noch nicht gehört!!! Schade, ich finde man hätte besondere Produkte packen können... Diese Produkte waren schon alle in den unterschiedlichsten Monaten vertreten und ist daher leider so gar nix neues... Das Geld kann man sich sparen, denke ich!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Geburtstagsbox ist mir auch neu,stimmt Kuchen und Sekt hätten es sein müssen.
    Aber ich bin anderer Meinung Gummidrops gehen immer ;) ich bekomme von diesen Dingern nicht genug
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen