Montag, 2. März 2015

das Buch Story-Pics 2014 ist da!

Heute möchte ich Euch eine Lese-Empfehlung aussprechen.

Bekanntlich war ich im letzten Jahr Teil der Aktion des Story-Pics und das nicht nur als Teilnehmer, sondern, auch als Geschichtenschreiberling.

Sandra, die mit ihrem Blog always-sunny die Aktion um das Story-Pic ins Leben gerufen hatte, hat ihren Job als Schirmherrin bravourös gemeistert und uns super durch Aktion geleitet. Nun hat sie auch das zur Aktion gehörige E-Book zusammengestellt.

Das E-Book enthält neben den geschriebenen Kurzgeschichten auch ein Interview mit den Schreiberlingen, sowie eine spannende Zusammenfassung mit einem Blick hinter die Kulissen der Schreiberlinge.



Für nur 0,99 € kann das Werk bei Thalia [klick hier], Amazon [klick hier], Neobooks [klick hier] oder Bücher.de [klick hier], von jedem der es lesen möchte, käuflich erworben werden und auf den Reader geladen werden. Ich selbst habe zwar keinen Reader, dafür aber ein Handy und damit geht das Lesen natürlich ebenso. Nun kann ich, wo immer ich bin und Zeit finde, die tollen Geschichten die innerhalb dieser Parade entstanden sind, lesen.

Wenn sich nun ganz viele Käufer für das E-Books finden würden, dann wäre das ganz großartig, denn von dem Verkaufserlös fließt ein Teil als Spende an das Flörsheimer Hospiz Lebensbrücke. Mit dem Kauf erhält man also nicht nur spannende und lesenswerte Geschichten, sondern kann auch selbst zum "Helfer" werden und helfen kann, wie man sieht, so einfach sein.

Schaut doch mal rein in das Buch "Story-Pics 2014" und erfahrt, was wir da so getrieben haben. Wir freuen uns auch über jede Weiterempfehlung, jeden geteilten Link und natürlich jeden Käufer.

Danke!


Kommentare:

  1. Na die 0,99 €uro werde ich gerne investieren... Deine Geschichte schon zu lesen war für mich wirklich ein Highlight, diese war wirklich wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das tollund 99 Cent sind das absolut wert
    super!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    es ist einige Zeit verstrichen, doch jetzt komme ich endlich dazu, allen Teilnehmern meinen Dank zu sagen. Ehre wem Ehre gebührt. :)

    http://www.netzblogger.net/story-pics-finale-sammlung-kurzgeschichten/22363/

    Deine Geschichte ist sehr gut geschrieben.

    Ich finde das eBook sehr gelungen. Hast Du es auch schon gelesen?

    LG Timm

    AntwortenLöschen