Dienstag, 17. März 2015

die Schön für mich Box im März 2015 [Unboxing]

Ich packe gerade eine Box aus und wollte Euch an meinen Eindrücken gleich einmal teilhaben lassen. Eigentlich wäre ich ja bereit für meine Bettdecke und mein Kuschelkissen, aber nun bin ich so geflasht von dem Inhalt dieser Box, dass ich gar nicht anders kann, als Euch den Boxeninhalt vorzustellen. Ausgepackt habe ich die März-Box der Rossmann Schön für mich Box bei der ich endlich einmal wieder Glück hatte. Bei der Konkurrenz-Box mag es ja so gar nicht mehr klappen, deshalb freue ich mich nun über diese umso mehr. Nun aber zum Inhalt!


[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box im März 2015

  • ISANA Bodycreme Olive 
-zur gezielten Pflege von trockener Haut 
-enthält Wirkkombinationen aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl 
-schützt die Haut vor Austrocknung und vor Feuchtigkeitsverlust
-Sheabutter macht glatte und geschmeidige Haut



  • Fusswohl Intensive Creme 
-mit 10% hochwertigem Urea
-Wirkkombinationen aus feuchtigkeitsregulierendem Glycerin und Bienenwachs 
-pflegt rissige und beanspruchte Füße intensiv 
-macht die Haut weich und geschmeidig



  • Alterra Waschschaum Sanft 
-Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis 
-reinigt die Haut schonend von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett 
-Extrakte von Cranberry- und Kiwisamen pflegen die Haut
-pflanzliches Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit 
-mit zart fruchtigem Duft



  • Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege 
-hilft bei spröden und brüchigen Nägeln
-mit Mandelöl 



  • Gillette Fusion Proglide Rasierer 
-mit der revolutionären Flexball-Technologie
-passt sich den Konturen perfekt an
-ProGlide Klingen, für außergewöhnlichen Komfort



  • Rival de Loop Hydro Augenroller 
-Augengel mit praktischem Massageroller
-sorgt für einen sofortigem Kühleffekt 
-erfrischt die Haut und wirkt gegen Müdigkeit 
-zieht schnell ein 



  • Wellness & Beauty Körperbutter 
-reichhaltige Körperbutter
-verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl 
-pflegt anspruchsvolle Haut 
-versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit
-verhindert ein vorzeitiges Austrocknen 
-die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an 



  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm 
-sanfte und porentiefe Reinigung 
-reich an Magnesium
-reinigt und stimuliert 
-enthält Antioxidantien und Vitamine aus der Acaibeere und Avocado 



Boxenzusammenstellung und Fazit:
Bei einer Beautybox für nur 5 € kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Von der Rossmann Box jedoch, wurde ich bisher noch nie enttäuscht und so ist es auch bei dieser Box. Ihr Inhalt ist zwar recht cremelastig, dennoch aber perfekt um den Körper auf Frühling zu updaten und zwar vom Kopf bis zum Fuß. Mit diesem Inhalt hatte ich nicht nur ein Highlight, sondern ganz viele, so beispielsweise dem Hydro Augenroller, der Nagelwachs Repair-Pflege oder dem Waschschaum.

Ich bin total überwältigt und sage vielen lieben Dank an Rossmann für diese tolle Box! 

Kommentare:

  1. ich finde die box auch absolut klasse!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, würde mich freuen, auch mal wieder Glück zu haben...
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Box! Ist in dem Alterra Waschschaum eigentlich Alkohol enthalten? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nun weiß ich ja schon, was drin ist :o) Ich muss meine erst nach abholen :o) Mich konnte diese Box bisher immer begeistern einfach weil tolle Produkte enthalten sind und sogar an den Mann wurde wieder gedacht, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Für 5 Euro kann man bei der SFM-Box eh nie was falsch machen! - Nur das Glück müsste man halt jeden Monat auf seiner Seite haben :P
    Finde diese Box auch sehr toll, vor allem auch wegem dem Rassierer - der wäre was für meinen Schatz! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box, das alles für 5,-- €. Da kann man wirklich von Glück sagen, wenn man eine bekommt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Rossmann Boxen können sich wirklich sehen lassen. Leider ist man nur nicht ganz so oft unter den Gewinnern.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich findie die Box super - Bodylotions mag ich immer sehr gern!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Box,super Inhalt und die Maske ein Traum
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen