Sonntag, 15. März 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 11


Hallo zu einer neuen Rätselwoche des kreativen Sonntags-Rätsel, der Blogparade von Sandra mit ihrem Blog always-sunny.

In Runde Nummer 10 malte unsere Tochterkind das Sonnensystem für Euch, eben so, wie sie es sieht, mit einer riesigen gefräßigen Sonne, die sich über Gesteinsbrocken und Meteoriten freut, dem Saturn und der Erde.



Auch für Runde Nr. 11 haben wir wieder ein Rätsel-Bild für Euch. Die Vorlage dafür war ein "Ding" aus dem Kinderzimmer des Tochterkindes. Ich habe das Bild zusammengeknüllt aus ihrem Papierkorb gefischt und fragte mich, was ihr wohl daran  nicht gefallen hat? Ich finde, sie hat dieses "Etwas" sehr gut gemalt. Doch was ist es?
Wir freuen uns über Eure Kommentare dazu.

Schaut doch auch wieder auf unserer Fanpage vorbei und rutscht mit nur einem Kommentar in den wöchentlichen Lostopf.

Wir wünschen Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Klar, das ist natürlich unser Sonnensestem! :-) Super gemalt.
    Das heutige Bild könnte ich glatt klauen!! Dieser Gesichtsausdruck, zu gut!
    Was für ein spezielles Ding das allerdings ist weiß ich nicht, in den heutigen Kinderzimmern kenn ich mich einfach nicht mehr aus...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist bestimmt ein Furby. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonnensystem ist einfach klasse.
    Ich meine, sie hat einen Furby gemalt. Oder doch eine Eule? Nein. Furby.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Sieht aus wie ein Furby :) Hatte selbst einen als Kind.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein super genialer nicht immer Mundhaltener Furbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,

    warum die kleine Künstlerin dieses Werk verdammt hat, weiß ich auch nicht. Ich habe auch sofort einen Furby erkannt. Genauer gesagt ein Furby-Girl. Als es bei Nina die ersten Exemplare gab, hatten wir eine Menge Spaß mit unseren Beiden. Ich mochte sie vermutlich mindestens genauso gerne wie Nina ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. FURBY! :-D Coll sind die Dinger ja, aber irgendwann sicher auch einfach nur noch nervig...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Furby, der ist ihr super gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich da nur anschließen... Würde auch ein Furby sagen und sie hat wieder toll gemalt! Dir wünsche ich eine tolle Woche, fühl Dich gedrückt :*:*:*

    AntwortenLöschen
  10. Na ich sehe auch einen rosa Furby :D

    AntwortenLöschen