Sonntag, 12. April 2015

das kreative Sonntags-Rätsel Nr. 15

Heute zeige ich Euch nun schon unser 15. Rätselbild zur Blogparade des kreativen Sonntags-Rätsels von always-sunny.


In Runde Nr. 14 zeigte Euch der Lord Keks ein Osterhasen-Bild.



Ihr habt den Hase alle gut erkannt und tolle Kommentare geliefert; ich gebe zu, es hätte durchaus auch ein Fußballfan sein können und Sabine von Teamworkart hat sogar richtiger weise geäußert, dass die Ohren dazugemalt wurden, nein, nicht von mir -ich bin da talentfrei-, der Lord hatte an dieser Stelle Hilfe von seiner großen Schwester bekommen und genau von der stammt das heutige 15. Rätsel-Bild.


Ja, wir hatten schon mal so ein ähnliches Bild vom Sonnensystem, deshalb suchen wir dieses Wort heute nicht. Doch was suchen wir dann? Ich bin mir sicher, ihr werdet wieder tolle Ideen haben und ausreichend kreatives Wasser versprühen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare. Spielt auch wieder auf unserer Fanpage mit. Unter allen dort eingehenden Kommentaren verlosen wir sogar eine kleine Überraschung.

Habt einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Eure Romy


Kommentare:

  1. Ich tippe auf Sterne. Oder aber auf die Kontinente.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinderbilder sind für mich jeden Sonntag das Highlight.
    Ich denke, deine Tochter zeigt uns heute die Erdrotation.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    wieder mal ein klasse Bild mit vielen schönen Details. Die Pfeile nehme ich genau wie Sabine an, zeigen die Richtung also die Erdrotation an ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dann werd ich auch mal mein kreatives Wasser versprühen. Ich sage es ist Meerwasser, oder Weltmeere, oder einfach nur Wasser?
    Zu schön, eure Rätsel...Und immer so rätselhaft :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wegen der Pfeile an der Erde nehme ich mal Erddrehung als Wort.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auf den Planeten tippen :o) Wieder ein tolles Bild! Hab eine ganz ganz tolle Woche Liebelein :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild und beim nächsten Test bist du dabei und ich bekomme dann leckere Rezepte von dir :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf den Globus, vielleicht liege ich ja richtig :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Bild. Ich tippe mal auf Erdumdrehung oder Erdrotation.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen