Freitag, 24. April 2015

werde auch Du zum Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL-Tester

2x pro Woche komme ich erst auf 19 Uhr von der Arbeit nach Hause; da bleibt mit oft nicht genügend Zeit, um noch für Männe ein Mittagsmenü für den nächsten Tag zuzubereiten. Die Alternative könnte Birkel Minuto XXL heißen, ein Fertiggericht mit stolzen 350g Inhalt, erhältlich in 5 Sorten, die deftig fleischig sind und für gestandene Männer mit großem Kaloriendurchsatz ausreichend sein sollten. 

Von so großen Terrinen wäre mein Mann bestimmt angetan. 



Mich persönlich würden jedoch eher die klassischen Bechergrößen von Birkel Minuto ansprechen, die vorwiegend gemüsehaltig, aber ebenso wie die Birkel Minuto XXL, als perfekter Akku für ausgelaugte Menschenhüllen gelten. Birkel Minuto gibt es in den Sorten:

  • Frühlingstopf,
  • Käse-Nudel-Topf,
  • Spaghetti Bolognese,
  • Kartoffelpüree,
  • Ratsherren Topf, 
  • Penne Spinat-Ricotta



Alle Sorten sind: 
  • ohne Geschmacksverstärker und 
  • ohne Konservierungs- und Farbstoffe.

Lust bekommen? 
Dann bewerbe dich als Produkttester bei brandnooz. Über einen Fragebogen wird abgeprüft, ob Du als Tester in Frage kommen würdest. Bestätigt Dich brandnooz als Tester, erhältst Du ein großes Testpaket mit je 5 Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten zum kennen lernen und ausprobieren.


Viel Glück.

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch beworben. Bin schon gespannt auf den Snack. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Probiert wird auf alle Fälle :o) Für auf die schnelle sicherlich ganz gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Den Test habe ich bereits entdeckt und habe mich beworben! Wir kommen sogar noch später nach Hause und auf jede Fälle darf es manchmal auch etwas Fertiges zum Essen sein!

    :-)

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Für´s Büro finde ich die richtig praktisch. Die xxl Versionen hab ich im Handel noch nicht gesehen. LG Romy

    AntwortenLöschen