Donnerstag, 23. April 2015

Momente genießen, festhalten und sich später daran erinnern

Ich habe schon ganz oft erzählt, dass wir sehr ländlich und umgeben von viel grün, von Wiesen, Feldern und Wäldern wohnen. Wie schön unser Vogtland ist, das möchte ich heute zeigen, mit einem kleinen Rundflug über meine Heimat. Genießt die Bilder, die Aussicht und die Natur.




Ich hab noch eins.





Die Aufzeichnungen sind vom heutigen Tag und wurde von meiner besseren Hälfte mit Hilfe seiner Fotoausrüstung gemacht (GoPro Hero Actionkamera und einer Drohne). So gut ausgerüstet, kann man wunderbare Aufnahmen machen und dem Betrachter ganz neue Blickwinkel verschaffen.




Aus den hochauflösenden Videos kann man einzelne Sequenzen und Standbilder heraus ziehen. Die man dann wie gewohnt in Fotobücher abdrucken oder auch als Foto auf Holz erstellen und so als Erinnerung für die eigenen 4 Wände festhalten kann.

Sicher wird unsere Kamera uns auch beim schon lang ersehnten Sommerurlaub ein treuer Begleiter sein. Es wird ein ganz Besonderer, wir werden zum ersten Mal mit den Kindern eine Flugreise antreten.

Mit unserer Kamera haben wir einen verlässlichen Partner für Fun- und Actionbilder am und im Wasser oder bei Touren durch staubige Regionen. Sie ist widerstandsfähig, staubfest und wasserdicht, dabei aber schön klein und handlich. Mit ihr werden wir ganz bestimmt unvergessliche Aufnahmen machen und alle wunderbaren Momente einfangen. Mit ein bisschen Zeit werden die schönsten Bilder dann aufgearbeitet werden und als Wanddekoration genutzt werden.

Habt Ihr denn auch schon Fotos auf Leinwand drucken lassen? Was macht Ihr mit Euren schönsten Schnappschüssen?


Kommentare:

  1. Ohhhhh wie wunderbar!!!!!!
    Ein tolles Video ist das geworden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen von Eurer Gegend, hat dein Schatz echt toll hinbekommen :o) Genau so gefällt mir das... Ländlich, viel viel grün, dass ist das wundervollste was es gibt!
    Schnappschüse werden entweder auf Leinwand übertragen, ein Buch draus erstellt... Es gibt ja wirklich zig Möglichkeiten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Fotos auf Leinwand sind eine schöne Erinnerung. Ich habe auch welche an den Wänden hängen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja ein absoluter fan von leinwänden :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Kannst Du uns mal bei Gelegenheit ein bissel von der Technik zeigen. Ich hab auch eine GoPro Hero3+ Silver, aber keine Ahnung von einer Drohne. Wie groß ist die, was kann die, wie befestigt man die Cam???? Tolle Videos, Du bringst mich auf Ideen!

    LG Antje

    AntwortenLöschen