Sonntag, 26. April 2015

Runde Nr. 17 vom kreativen Sonntags-Rätsel

Und wieder liegt eine Woche hinter unter. Wir starten in die letzte April-Woche mit dem 17. Rätselbild innerhalb der Blogparade des kreativen Sonntags-Rätsels vom Blog always-sunny.



In Runde Nr. 16 hatte ich Euch gefragt, wie Ihr nachfolgendes Bild vom Tochterkind interpretieren würdet.




Anne hatte die gleiche Idee wie ich und direkt an eine Fabel(-hafte Geschichte) gedacht, doch das Lob gehört Euch allen. Ihr habt wieder tolle Ideen mit eingebracht. Auf jeden Fall findet diese Inszenierung zwischen Eule und Fuchs im Dunkel der Nacht statt.

Für Runde Nr. 17 habe ich natürlich auch wieder eine Zeichnung für Euch und natürlich freuen wir uns wieder über jeden kreativen Kommentar dazu. Gemeinsam werden wir dann schon etwas passendes finden.




Habt einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Romy

Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    zum neuen Gemälde fällt mir das Kinderlied Eine Seefahrt die ist lustig ♪ Aber das Boot hat einen Fuß, oder haben sie vor der Boje geankert? Süß wie immer auf alle Fälle.♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mal wieder ein tolles Bild. Ist echt schön wenn Kinder noch Spaß haben zu malen.

    Hmmm vielleicht eine Bootsfahrt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf eine Schiffsreise. Aber es könnte sich auch gut um ein Forschungsschiff handeln, welches die Meeresbewohner beobachtet. Auf jeden Fall wieder sehr schön gezeichnet. Großes Lob.
    lg und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Hm vielleicht ein Segel Urlaub?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf eine Schiffsreise.
    Wünsche dir eine tolle Woche :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf eine Seereise, Bootstour, Kreuzfahrt und freue mich über den Kugelfisch tief unten im Meer!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh vielleicht ein Hinweis zu Eurem nächsten Urlaub??? Auf alle Fälle hat es was mit Wasser und einem Schiff zu tun :o) Schön gemalt...
    Hab eine tolle Woche Liebes <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick dich mal auf Kreuzfahrt, denn so eine würde ich selber gerne mal machen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was wär das hier nur ohne eure tollen Bilder!?
    Heute tippe ich auch mal auf eine Segelbootfahrt...Irgendwo am Meer, wo es Kugelfische gibt und so einzigartige Hakenmöven...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen