Samstag, 23. Mai 2015

die Ecke des Monats - Müller Joghurt ColaBalls

Wenn meine Augen beim Shoppen etwas Besonderes entdecken, dann setzt ab und an der Verstand aus. So ging es mir bei diesem Produkt, der Ecke des Monats von Müller, ColaBalls. Ein Becherchen durfte zum probieren mit nach Hause kommen.




Von außen noch ganz witzig gestaltet, muss ich leider sagen, dass mich das innere nicht überzeugt und so wie es aussieht, schmeckte es mir auch. Es gibt eben Dinge, die sollte man lieber trinken und nicht essen. Cola ist wohl eines davon.




Sorry an Müller, aber diese Ecke ist, jedenfalls meiner Meinung nach, ein Fehltritt.

Wer hat's schon mal probiert und wie fandet ihr dieses LE-Produkt?









Kommentare:

  1. Ich habe den Joghurt auch probiert. Fand ihn auch nicht besonders und habe ich nicht wieder gekauft. LG und schöne Pfingsten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen noch nicht gesehen und dank deiner Meinung muss ich den dann auch nicht haben :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte mein Freund schon mal in den Händen, als wir gemeinsam einkaufen waren... allerdings konnte ich ihn davon überzeugen, dass wir lieber etwas anderes nehmen... so toll konnte ich es mir nämlich nicht vorstellen! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gesehen, deswegen auch noch nicht probiert! Aber wie es scheint, lasse ich da auch besser die Finger von :o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, wenn ich ihn gesehen hätte, wäre er vermutlich im Einkaufskorb gelandet, so darf er gern im Geschäft bleiben. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs heute probiert, ich fans furchbar, würde es nicht mehr kaufen :)

    AntwortenLöschen