Sonntag, 24. Mai 2015

das kreative Sonntags-Rätsel Nr. 21

Moin, moin - auf in eine neue Runde des kreativen Sonntags-Rätsels von Sandra.

Der Taucher in Runde Nr. 20 war doch ziemlich gut zu erkennen, wobei mir auch die Idee des Superhelden sehr gut gefällt, vielleicht eine Inspiration für eine der nächsten Runden. Ich behalte das auf jeden Fall mal im Kopf bzw. gebe das an unsere Künstlerin weiter.





Für Runde Nr. 21 habe ich wieder ein herzallerliebstes Bild aus dem Fundus vom Tochterkind gefischt. Beim Anblick hatte ich direkt ein passendes Wort dazu im Kopf. Ob es wohl das Gleiche ist, was auch dir dazu einfällt?




Ich wünsche euch einen wundervollen Pfingstsonntag, genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten. Vielleicht habt ihr ja sogar noch ein paar Urlaubstage ran gehängt und könnt noch ein wenig länger entspannen. Wir nicht, weil es hier in Thüringen keine Pfingstferien gibt.


Kommentare:

  1. Ein verliebtes Paar im Frühling? - Jedenfalls ist es eine allerliebste Katzenfamilie. Die hat Deine Tochter sehr gut gemalt.
    Ich wünsche noch schöne Feiertage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schönen Pfingsten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    ich würde sagen vom Taucher zu den Aristocats, oder? Ich musste zumindest sofort an diese Schlawiner denken. Oder ward ihr in einer Aufführung von Cats? Nein es sind die Aristocats, denn gerade habe ich den Hinweis der kleinen Künstlerin entdeckt ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsgefühle ;)
    Ersteinmal Halllöchen,
    eure Bilder sind immer wunderbar,auch wenn ich nicht gut im raten bin.
    Ich wünsche noch wunderbare Pfingsten,
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  5. Das Wort, das mir sofort eingefallen ist, ist Katzenfamilie.

    Und an was hast Du wirklich gedacht? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Katzenliebe bzw. eine liebe Katzenfamilie. Sehr schön gemalt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt auch sofort eine Katzenfamilie ein :o) Wünsche Dir noch einen tollen Pfingstmontag mit Deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen
  8. Also mir fällt hier auch spontan die Katzenfamilie ein. Aber wirklich sehr süssssssss gemalt

    AntwortenLöschen
  9. Eine glückliche Katzenfamilie beim Picknick im Grünen.
    lg

    AntwortenLöschen