Sonntag, 31. Mai 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 22


Auf geht´s, in eine neue Runde des kreativen Sonntags-Rätsels von Sandra mit ihrem Blog always-sunny.de

Eine hübsche Katzenfamilie hielt das Tochterkind für Runde Nr. 21 mit ihrem Bild für uns bereit. Mir fiel direkt das Wort Frühlingsgefühle dazu ein, in Verbindung mit Liebe und Familie und weil letztgenanntes unser größtes Abenteuer ist, geben wir dieses mit in die Wörterkiste zu Sandra.




Natürlich haben wir auch für die neue Runde wieder ein Bild für euch, dieses mal eine etwas andere Arbeit, aber auch wieder vom Tochterkind.




Na, erkennt Ihr das Wort wonach wir in dieser 22. Runde suchen?

Habt einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Diese Katzenfamilie ist so toll!!!
    Heute sehe ich einen Sonnenschirm...und einen Baum...Oder 2 Sonnenschirme, oder 2 Bäume...Wie auch immer, immer wieder klasse Bilder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diesmal zeigt uns dein Tochterkind blühende Bäume?
    Das Katzenbild hatte ich noch gar nicht gesehen, aber es ist einfach nur genial!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    dieses Mal hat deine kleine Künstlerin wohl die Abdrucktechnik verwendet. Zumindest vermute ich das und als Vorlage dienten zwei Blätter, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe ganz entgegen der Jahreszeit herbstliche Bäume.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieder wunderbare Bilder es ist schön rot das letzte vielleicht der heisse Sommer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh sehr schwer... Also ich sehe irgendwie einen Sonnenschirm :o) Oder ist es nur meine Phantasie??? Ich weiß es wirklich nicht und bin schon auf die Lösung ganz gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin

    Da musste ich direkt an eine Pusteblume denken, warum auch immer :D

    AntwortenLöschen