Sonntag, 24. Mai 2015

Süße Träume Gewürzstreuer von Fuchs

Weil gerade Kaffeezeit ist, möchte ich euch einmal die "Süße Träume" - Streuer von Fuchs aus dem Gewürzregal vorstellen. Es gibt sie in den Sorten Apfel-Zimt-Zucker, Vanille-Zimt-Zucker und Schoko-Zimt-Zucker; schon mal gesehen?





Mir wären die Streuer nie aufgefallen, aber wir haben einen im Büro und nun, da ich sie bei Kaufland entdeckt habe, auch zu Hause.

Der Schoko-Zimt-Zucker schmeckt richtig lecker auf Milchschaum-Kaffee, Milchreis, Pfannkuchen, Eis und auch auf Joghurt.




Die Streuer sind zwar mit 1,89 € nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich dennoch, weil man die Würzmischung selbst angemischt so gut abgestimmt nicht hinbekommt.

Im Streuer befinden sich 100 g Inhalt. Damit kommt man ein Stück weit, wenn man immer schön sparsam über den Streuverschlussklappdeckel (was für ein Wort, aber mir fällt gerade nichts anderes dazu ein) dosiert. Für große Mengen gibt es auch die große Entnahmeöffnung.




Wenn ihr die Streuer im Regal entdeckt rate ich euch, nehmt wenigstens einen davon mit! Aber seit gewarnt, bei diesem Produkt besteht mal echt Suchtgefahr!


Kommentare:

  1. Hm gefällt mir muss ich mal versuchen :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich seeehr lecker an! Habe ich bisher noch nicht gesehen, aber für ein schönes Dessert könnte man sich das schon mal zulegen! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an. Da muss ich mal beim Einkaufen Ausschau halten! LG und schönen Pfingstmontag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese Empfehlung,da muss ich mal schauen gehen!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie gesehen, hört sich aber toll an! Ich finde den Preis absolut OK >>> wenn ich bedenke, was Gewürze manchmal so kosten...

    AntwortenLöschen
  6. Gesehen habe ich die Streuer auch noch nicht, hören sich aber praktisch an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na dann muss ich auch mal danach Ausschau halten. So habe ich ihn noch nicht entdeckt.
    lg

    AntwortenLöschen