Dienstag, 23. Juni 2015

Artweddings.de - festlich gekleidet in den Sommer 2015

Wer die Liebe seines Lebens gefunden hat, der träumt oft auch davon, das Fest der Feste zu feiern. Einmal wie Cinderella über eine gefühlt unendlich lange Treppe zu schweben, auf der alles stehen bleibt, sich ein jeder umdreht und einem noch lange hinterher sieht... .

Die Hochzeitsglocken höre ich zwar nicht läuten, ein festliches Kleid habe ich aber dennoch gesucht. Dass es nicht einfach sein würde, das Kleid aus genau der Vorstellungen zu finden, die ich in meinem Kopf hatte, das war mir von vorne herein bewusst. Dass es so schwer würde, um damit Tage zu verbringen, dachte ich aber nicht. Irgendwas war immer auszusetzen. Mal war der Ausschnitt zu tief oder der Rücken zu weit, die Länge unpassend oder der Rock zu ausgestellt und wenn der Schnitt passte, war es der falsche Stoff, die Suche glich derer nach der Nadel im Heuhaufen.

Für mich ist Chiffon der Stoff aus dem meine Kleiderträume gemacht sind. Gerade an heißen Tagen und warmen Sommernächten ist Chiffon sehr angenehm zu tragen. Auch im Büro trage ich super gerne Chiffonblusen. Über die Suche nach "Chiffon Abendkleider für den Sommer", brachte mich das Internet schließlich auf die Seite des Shops von Artweddings.de.




Mit Artweddings.de entdeckte ich einen sehr übersichtlich gestalteten Onlineshop, bei dem bezahlbare Ware, rund um diverse festliche Anlässe wie Abschluss- oder Abiball und natürlich dem Thema Hochzeit, gut sortiert angeboten wird.

Durch eine Vielzahl von möglichen Suchkriterien in Kategorie/Anlass, Stoff, Preis bis hin zur Kleidform und der Farbe, wie beispielsweise Abendkleid weiß, war es plötzlich ganz einfach, eine Entscheidung zu treffen.

Artweddings.de bezieht über Großhändler aus Amerika, den USA, England und Frankreich seine Ware und glänzt mit den Punkten:

  • Spezialisierung auf festliche Anlässe,
  • Qualität,
  • beste Preise,
  • umfangreiche Produktlinie,
  • 24 h Kundenservice an Wochentagen,
  • schnelle Lieferung und  
  • bequeme und sichere Bezahlmöglichkeiten. 

Artwedding.de ist mein Tipp für alle die auf der Suche nach einem tollen Kleid sind, ganz egal ob Abend-, Ball- oder Hochzeitskleid. 

Übrigens: 
Artwedding.de bietet auch das passende Kleid für kleine süße Blumenmädchen.






Kommentare:

  1. Die Kleider sind hübsch! Nur benötigt man dafür eine geeignete Figur. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad die Kleider unter dem Link durchgescrollt - da sind wirklich traumhafte dabei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh WOW, da gibt es aber tolle festliche Abendkleider zu besonderen Anlässen! Ich bin ja überhaupt keine Trägerin von Röcken oder Kleidern. Zu meinem Hüftgold passt es einfach nicht :o)

    AntwortenLöschen