Freitag, 12. Juni 2015

Kinder Country zum Löffeln

Ein weiterer Artikel der mir als NEU ins Auge gefallen ist, ist Kinder Country cream&crock, das erste Kinder Country zum Löffeln und weil ich Kinder Country liebe, durfte diese Neuigkeit mit.



Kinder Country zum Löffeln gibt es als Einzelpack für ca. 39 Cent oder im praktischen 4er-Riegel für ca. 1,49 €. Natürlich durfte es bei mir gleich ein 4er Pack sein, man gönnt sich ja sonst nichts :)

Optisch erinnern sie an Kinder Joy, nur ist das Schälchen flacher. Wie die bekannten Kinder Country auch, besteht Cream&Crock aus einer cremigen Milchcreme und Vollmilch-Schokolade sowie aufgerösteten Cerealien von Gerste, Reis und Weizen,




Auf jeder Verpackungsrückseite befindet sich ein Plastik-Löffelchen, mit dem Kinder Country Cream&Crock gelöffelt werden kann.




Der Löffel lässt sich einfach entnehmen, er sollte nur aber erst entnommen werden und dann erst das Etikett der Packungsvorderseite geöffnet werden. So bleiben die Finger schön sauber und dem herrlich milch- und schokoladencremigen Genuss mit poppig, krossen Cerealien steht nichts mehr im Wege.




Fazit:
Ich muss sagen, auch wenn die Mäuse das normale Kinder Country nicht so mögen -zu meiner Freude- haben sie hier sehr gerne mitgelöffelt. Es ist nicht gerade billig, aber dafür bekommt man ein wunderbar crunchig süßes Geschmackserlebnis. Da die Finger sauber bleiben, sind sie eine gute Alternative für einen Genuss unterwegs. Eine tolle Erfindung aus dem Hause Ferrero Deutschland GmbH.

Kommentare:

  1. Cool meine Tochter mag sowas gerne !
    Schönes Wochenende ,Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dass ihr auch testen dürft, glückwunsch. Haha ja die XXL Portionen sind schon mega, die werde ich mir wohl immer mit meiner Mutter teilen, schaff ich ja so gar nicht :D Oh ja für die Arbeit perfekt, dort haben wir nämlich einen Wasserkocher. Doof dass ich jetzt erstmal 2 Wochen Berufsschule habe, aber vielleicht esse ich da auch mal einen Topf am Abend wenn ich zu faul zum Kochen bin ^^ Die sind wirklich genial. Ich hab jetzt das 2. Mal dort bestellt, sonst schau ich immer dass ich sie im Rewe hole damit der Versand entfällt :D

    Is ja echt lustig was die noch alles zum Löffeln rausbringen :D Ich steh ja total auf die Kinder Joys <3 Überraschungsei zum Löffeln, das is zwar echt recht teuer aber so genial für unterwegs so dass man sauber bleibt =) Sehr schön dass deine Kinder gerne gelöffelt haben auch wenn sie das normale Country nicht so mögen. Ich werde die Variante hier auch mal Testen =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neffe steht total darauf... Vor Kurzem im Handel entdeckt und musste natürlich sofort mit! Ich selbst habe es noch nicht probiert, werde ich aber bald mal ändern :o)

    AntwortenLöschen
  4. Junior mag diese sehr gerne,
    wir kaufen die bei Penny da haben wir die Packungen für 1,29 ergattert
    lg

    AntwortenLöschen