Montag, 8. Juni 2015

Knoppers® Erdbeer-Joghurt

Im Supersommer 2015 wird auch Knoppers® fruchtiger. Nur für kurze Zeit gibt es jetzt die bekannte Frühstücksmahlzeit mit dem Geschmack von Erdbeer-Joghurt.




Die crosse Waffelschnitte verführt mit einer tollen Schoko-Note, leckerem Jogurt und erfrischendem Erdbeergeschmack.

10 Stück, zu insgesamt 250 g, haben 2,19 € gekostet.




Kleine Erdbeerstückchen sind durchaus zu erkennen, immerhin sind 0,4 % gefriergetrocknete Erdbeeren enthalten. Der Rest sind natürliche Aromen, Rote-Beete Saftkonzentrat und weitere Dinge, über die man vielleicht nicht unbedingt reden muss, ebenso wie über Kalorien und Nährwertangaben. Dass solche Knabbersachen pures Hüftgold sind, ist sicher bekannt. Es ist natürlich gesünder lieber in einen Apfel zu beißen, aber der macht nicht so glücklich, ab und an braucht man eben auch mal Nahrung für die Nerven.

Fazit:
Knoppers® Erdbeer-Joghurt ist auf jeden Fall lecker - aber für unterwegs, vor allem an heißen Tagen, nur bedingt geeignet. Besser sofort nach dem Kauf verzehren, oder aber eine chillige Minute damit zu Hause einlegen.


Kommentare:

  1. Mmh das klingt lecker! Ich mag ja Knoppers. Die neuen mit Erdbeeren muss ich unbedingt mal probieren! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Knoppers klingen echt lecker und sehen auch gut aus, muss ich mal probieren =) Ich esse sowas eh lieber daheim, unterwegs schmilzt immer alles und zermatscht total :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja schon immer ein knoppers fan gewesen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeer Joghurt die Sorte kenne ich noch nicht. Hört sich aber lecker an. Im Moment gibt es von vielen Schokoherstellern altbewährte Sorten mit fruchtigen Geschmack.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bleibe lieber beim "Original". ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein toller Gewinn =) Dankeschön. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls in der Werbung gesehen... Schon in zig Läden danach geschaut, nur leider noch nicht fündig geworden :o( Dabei liebe ich ja alles, was mit Erdbeeren zu tun hat :o)
    Wo hast Du diese ergattert???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Netto liebe Mimmi und auch bei uns im Kaufland

      Löschen