Sonntag, 14. Juni 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 24


Bevor ich Euch vor ein neues Sonntags-Rätsel stelle, löse ich natürlich noch auf, nach welchem Wort wir in der letzten Runde des kreativen Sonntags-Rätsels von Sandra mit ihrem Blog always-sunny.de gesucht hatten.

Es ging uns natürlich um die Phantasie und das Phantasietier unserer Tochter, der Schlingofin, war uns bei diesem Wort behilflich. 





Der Schlingofin begleitet uns nun schon eine ganze Weile und immer wieder lässt sie neue kleine Kunstwerke rund um den Schlingofin entstehen. Er ist ja auch ein herzallerliebstes Wesen.

Und nun unser neues, nun schon 24. Rätsel-Bild.





Ob Ihr wohl auch beim 24. Rätsel erkennt, was das Kind gemalt hat?

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Eure Romy



Kommentare:

  1. Oh da lag mich ja mal richtig....Zum nächsten Bild, mein erster Gedanke war Schneemann. Ist bestimmt falsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    ein Schlingofin, natürlich, jetzt wo du es schreibst ;-) (wie niedlich). Bei der Straßenmalerei tippe ich auch das Motiv Katze. Sie hat sich wunderbar auf einem Kissen postiert und den Schwanz in hübsche Form geringelt ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ganz eindeutig ein Affe :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe zuerst gedacht, dass es eine Katze ist, weil das Tier offensichtlich so einen Schwanz hat?
    Hättest du vielleicht Lust mit dem Bild an meiner Link-Party teilzunehmen? Ich würde mich freuen.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/06/meine-link-party-die-ratsel-galerie.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe da eine Katze. Vielleicht sogar Garfield.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auf die Hello Kitty tippen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, dass das Gesicht Katzenhaft ist. Aber eigentlich haben Katzen keine Ringelschwänze.... hmm. ich bleibe trotzdem bei der Katze.
    lg

    AntwortenLöschen