Samstag, 6. Juni 2015

Mamba Paradise von Storck® die Limited Edition

Der Sommer kommt und er bringt viele neue Produkte und Limited Editions mit, gerade im Süßwarenregal kann man jetzt allerhand Neues entdecken. Alles wird fruchtiger, tropischer und verführerischer. Wer gerne neue Sachen entdeckt, der wird auch ohne große Suche fündig. Auch ich habe einige Produkte zusätzlich in meinen Einkaufswagen gepackt, um sie euch zu zeigen und vorzustellen.




Den Anfang mache ich mit der Limited Edition von Mamba® und den Kaubonbons Mamba Paradise von Storck®.

4 Geschmacksrichtungen machen diese LE aus und zwar Ananas-Kokos, Pfirsich-Maracuja, Mango-Orange und Apfel-Kiwi.

Die Kaubonbons sind perfekt für unterwegs, am  Stand oder der Brotdose, sie machen auch garantiert keine Schokoladenfinger. 99 Cent habe ich für eine Stange mit 60 Stück Inhalt bezahlt.




Die Kaubonbons selbst sind in 10 Portionspacks mit 6 einzeln abgepackten Bonbons abgepackt.




Schade finde ich, dass nur 3 Sorten in einer Stange enthalten, schade, dabei hab ich mich so auf Apfel-Kiwi gefreut.




Fazit:
Geschmacklich fruchtig, tropisch, lecker - kann man auf jeden Fall machen. Besonders lecker, die Sorte Ananas-Kokos.



Kommentare:

  1. oh die habe ich als kind schon geliebt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es bei mir als Kind auch hin und wieder... allerdings wüsste ich nicht, ob ich da heute noch Gefallen daran finden würde... müsste man doch glatt mal ausprobieren! ;D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die heute noch hmmmm .
    Sehr lecker .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Mamba mochte ich ebenfalls schon als Kind, aber auch gerne die Maoam... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nach dieser Sorte muss ich Ausschau halten :)
    Danke für den Bericht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mamba sind auch heute noch der Renner, und das nicht nur bei den Kleinen :o) Die Limited Edition habe ich bisher noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen