Sonntag, 7. Juni 2015

nimm2® Lachgummi® Apfellinge von Storck®

Nachdem ich die LE Mamba Paradise® aus dem Hause Storck® vorgestellt habe, folgt nun ein weiteres Produkt von Storck®, die nimm2® Lachgummi® Apfellinge.




Als die Kinder die Tüte in der Einkaufstasche entdeckten, schallte der Werbesong unaufhörlich durch unser Haus "Apfellinge-linge-linge, Apfellinge-linge-linge...".

Aber das Verputzen musste warten, denn unserem Schulkind2014 stand ein Wandertag bevor und wer fleißig wandert, der darf auch mal was naschen. So wanderten die Apfellinge zunächst nicht in den Mund, sondern erst einmal in die Tupperdose. Eine Hälfte für den Wandertag des Schulkindes, die andere Hälfte zur Unterhaltung der Kids bei der JumpArena, für die wir am Samstag Karten hatten. Der Wolke4-Sänger Philipp Dittberner und Sasha warteten dort auf uns und die Wartezeit haben wir auch mit den Apfellingen sehr gut überstanden. Leider vertrieben sie Regen- und Gewitterwolken nicht und so zogen wir direkt nach Philipp Dittberner, um kein Risiko einzugehen, wieder ab, macht aber nichts, wir hatten dennoch einen klasse Abend; aber zurück zu den Apfellingen.




Mit ihren Apfelgesichtern sehen die Apfellinge herzallerliebst und zum anbeißen lecker aus. Ihr süß-/saurer Geschmack aus Zuckerdekor, Fruchtgummi und Schaumzuckermasse ist ein Garant für gute Laune, bei jung und alt!




Für die kleine Extraportion mehr an Vitaminen (ohne hierauf näher eingehen zu wollen), Spaß und Glückseeligkeit habe ich 1,19 € bezahlt. Die Tüte beinhaltete 225g - die sich auch in der Tüte befanden, wie ein Blick auf meine ungeeichte Küchenwaage beweist.




Fazit:
Nicht zu süß, aber auch nicht übertrieben sauer. Mit den nimm2® Lachgummi® Apfellingen beißen wir gerne in den sauren Apfel. Eine tolle Leckerei für zu Hause und Unterwegs, für groß und klein.


Kommentare:

  1. Huhu,
    die mag meine Tochter auch total gerne und auch ich fand sie wirklich lecker auch wenn ich eigentlich nichts saures mag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow diese mögen wir auch,sehr lecker nom nom nom
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die mag ich super gern :)
    ich wünsche dir einen tollen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Aufmerksam darauf wurde auch ich durch die "verrückte" Werbung... Auch wenn mir der Name ApfelLinge nicht wirklich zusagt... Gekauft habe ich diese natürlich schon und wurden für äusserst lecker empfunden :o)

    AntwortenLöschen