Sonntag, 12. Juli 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 28

Hallo zur 28. Wochenrunde des kreativen Sonntagsrätsels, der Parade von Sandra mit dem Blog always-sunny.de.

In Runde Nr. 27 haben wir Euch einen "Affen" aufgebunden. Da der letzte Affe nur ein einziges Mal richtig getippt wurde, wollte das Tochterkind noch einen Versuch starten. Sie hat fleißig geübt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tatsächlich haben einige von Euch den Affen erkannt. Für Sandra´s Wörterkiste haben wir uns für ein Schimpfwort entschieden und packen den Lackaffe dazu.




In Runde Nr. 28 haben wir kein eigens gestaltetes Bild für Euch. Wir sind im Urlaub, da brauchten wir etwas schnelles. Was denkt Ihr, was wir hier dargestellt haben?




Wie schon erwähnt, wir sind im Urlaub. Es kann durchaus sein, dass ich Eure Tipps und Kommentare nicht freischalten kann. Bitte geduldet Euch deshalb. Spätestens nach unserer Urlaubsrückkehr werde ich die Freischaltung der Kommentare vornehmen.

Liebe Grüße,
Romy


Kommentare:

  1. Das ist das Märchen Dornröschen, welches, da es jetzt schon auf zwei Blogs bei dieser Aktion vorkommt, eigentlich einen Ehrenplatz in dem Produkt verdient, das am Ende hier von Sandra aus den Beiträgen orgendwie gestaltet werden soll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dornröschen. Macht ihr Urlaub auf einem Schloss:-) ? Weiterhin noch gute Erholung und viel Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da könnt ihr uns aber keinen Affen aufbinden! Wenn das nicht Dornröschen ist!!?

    Euch einen schönen Urlaub und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf das Märchen "Dornrößchen"....LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,

    ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und sage Dornröschen, weil alle so schön schlummern ;-). Dazu bin ich sehr froh, dass ich den Affen in der letzten Woche dieses Mal richtig identifiziert hatte ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch für mich stark nach Dörnröschen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch sofort an Dornröschen gedacht.

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Euch auch einen tollen Urlaub, genießt die Zeit.. Denke auch, dass Dornröschen gemeint ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Urlaub, Denke auch, dass Dornröschen gemeint ist.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Mir fällt hier spontan Dornröschen ein :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Auch ich tippe Dornröschen.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,

    ich wünsche euch ebenfalls einen tollen und erholsamen Urlaub. Dein Blog "schläft" eventuell ein wenig wie Dornröschen, wird aber erwachen. Das passt hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy!
    Wie bezaubernd ist eure Zusammenstellung des Märchens Dornröschen geworden. Gefällt mir sehr!

    Einen tollen Urlaub

    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Romy,

    Dornröschen würde ich da mal tippen. Wird schön gezeigt :)
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Urlaub,denke an euch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch weiterhin einen ganz wundervollen Urlaub... Genießt die tolle Zeit!!! Es ist eindeutig Dornröschen :o)

    AntwortenLöschen