Sonntag, 26. Juli 2015

Runde Nr. 30 des kreativen Sonntags-Rätsels



Eine kurze 29. Runde des kreativen-Sonntags-Rätsel, liegt auf meinem Blog zurück. Aber natürlich haben alle, die in dieser Runde mitgeraten haben, den Piraten oder Seeräuber sehr gut und richtig erkannt.




Inspiration für dieses Bild hatte unser Tochterkind natürlich während unseres Urlaubs auf Mallorca erhalten, bei einer Insel-Piratentour. 



Mini Mallorca hieß die gebuchte Tour und diese bereitete nicht nur den Kindern ganz viel Freude, sondern auch den Papas und Mamas. Wir wurden den ganzen Tag über hochwertig unterhalten, die Eltern konnten sich entspannt zurück lehnen, während die Kinder bei Schatzsuche, Reitausflug oder der Papageienfütterung beweisen konnten, wie mutig sie sind. Aber keine Angst, auch die Erwachsenen werden bei dieser Tour gut unterhalten und noch besser bewirtet. Wir haben bei diesem Ausflug wirklich sehr viel über die Insel und das Leben auf Mallorca erfahren, haben viele Abenteuer erlebt und piratenhaft gegessen und getrunken. Ich kann nur jedem der einmal die Insel mit Kindern besucht anraten, diesen Familienausflug zu buchen.

Und was hat das Tochterkind wohl in Runde Nr. 30 für die Blogparade von Sandra gemalt? 



Ratet doch mit, ich freue mich über jeden Kommentar und Tipp der abgegeben wird.

Liebe Grüße,
Romy


Kommentare:

  1. Dein absolut geniales Tochterkind stellt mich heute vor Probleme. Ich sehe einen Cocktail, aber die Flasche daneben? Ein Shaker? Ein Sodamaker, wie man sie in den 60er hatte?
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    deine kleine Künstlerin saß mit euch in der Hotelbar und hat den Shaker nebst dem entstandenen Cocktail bildlich für uns festgehalten. Ist eine Olive drin? Dann hattet ihr einen Martini ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist das ein Shaker...nebst Cocktail. Auf jeden Fall wieder sehr schön gemalt.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten Cocktail getrunken habe. Irgendwie benutzt man diesen Ausdruck nicht mehr so, es sei denn, man geht in eine Cocktail- oder Hotelbar...Aber da bin ich nie :-)
    Früher fand ich das jedenfalls immer faszinierend, was für eine Show die Typen mit so einem Shaker veranstaltet haben :-)
    Shake Baby shake...toll gemalt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Prost ein leckerer Cocktail mit einem Cocktailshaker :)
    ich wünsche eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. einen Cocktail mit passendem Shaker - meine Kinder lieben es, im Urlaub an der Hotelbar zu sitzen und etwas zu trinken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Pass auf dein Tochterkind auf! Sie malt schon sehr gut Cocktails und Shaker ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen