Samstag, 4. Juli 2015

mein Lenor Sommer Duo [Haushalt]

"sponsored Post"

Waschmittel und Weichspüler gehören zu den Dingen, die niemals in einem Haushalt ausgehen sollten und auch wenn ich mich immer wieder durch die Sorten teste, auf eine Sorte greife ich doch immer wieder zurück. Aufmerksame Blogleser wissen, dass ich auf Lenor schwöre.

Warum?
Aus den unterschiedlichen Lenor Waschmittel und Weichspülersorten kann man unzählige Düfte zusammenstellen und so die Sinne jedes Mal mit neuen Duft-Variationen überraschen. Die Wäschestücke sind immer schön sauber und die Farben leuchten. Zudem ist Lenor günstig im Preis. Immer wieder gibt es verschiedene Rabatt-Aktionen oder Angebotspreise, bei denen man zusätzlich sparen kann, Geld dass sich bei einem Mehr-Familienhaushalt, wo die Waschmaschine quasi täglich läuft, durchaus bemerkbar macht. Zudem hatte hier noch nie jemand Hautprobleme oder in irgendeiner Weise auf das Waschmittel reagiert - bei anderen Sorten aber schon. Für mich gute Gründe, um immer wieder darauf zurückzugreifen.

Mein Sommer-Duo ist das Lenor Colorwaschmittel Blütentraum & Rosenduft, kombiniert mit der Lenor Weichspülersorte Sommerbrise.




Bereits seit 1963 stehen die Lenor Weichspüler für Frischeduft und weiche Wäsche und das nicht nur für Sommerkleidung. Gemeinsam mit dem Lenor Waschmittel bietet mir Lenor die perfekte Kombination für bunte und wunderbar gepflegte Kleidung, verbunden mit einem frischen lang anhaltenden Wäscheduft. Lenor ist übrigens auch für Kochwäsche (95°C) geeignet und das neue Super-Weichspülerkonzentrat ist noch ergiebiger und schont somit auch die Umwelt.

Leider aber vermisse ich eines, nämlich Lenor für unterwegs. Gerade jetzt in der Ferien- und Reisezeit wäre so eine Lenor Reisetube für unterwegs doch super praktisch, auch wenn es schon viele Alternativen gibt, aber ich würde mir das noch wünschen. Vielleicht könnt ihr da ja mal noch was arrangieren liebe Hersteller von P&G? Damit ich auch im Urlaub fröhlich bunte Sommerkleidung mit langanhaltendem Frischeduft und dem Lenor-Wohlfühlfaktor tragen kann, ohne dass ich mir selbst irgendwelche Fläschchen abfüllen muss.

Nehmt Ihr auf Reisen auch Waschmittel mit und schwört Ihr auch auf eine bestimmte Sorte?


Hinweis: 
Beide Lenor-Produkte wurden mir von P&G kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ich kann da deine Meinung absolut teilen :o) Ich habe schon vieles ausprobiert aber mein Favorit ist definitiv Lenor... Diese tollen Düfte, ach himmlisch :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin totaler lenor fan :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich sehr häufig Lenor verwende, nehme ich doch zwischendurch auch immer mal andere Marken, weil die Duftsorten so interessant klingen... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. es gib doch nichts besseres als den Duft frischgewaschener Wäsche :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein riesen Fan von Lenor. Ich liebe den Aprilfrisch Weichspüler

    AntwortenLöschen